Der Spam-Thread - SD Remastered

Die wenigsten Spiele werden ja durchgespielt. Wenn du als Tester ein Spiel zum testen bekommst liegen ja meist Spielstände mit bei. Aber ja: Er sollte es so weit spielen können, dass er es anständig bewerten kann oder abgeben

Das ist der Artikel BS. Das wärs als wenn du den Jungs bei G2 Unfähigkeit weil Colin beim Forza spielen versagt. Testen würde er das aber sowieso nie

Okay nope, nachdem ich das Video gesehen hab muss ich zurückrudern.

DAS is’ definitv nicht normal. Das wirkt als hätte der Kerl noch nie in seinem Leben irgendein Spiel gespielt. :beanwat:

Wenn er sonst für Renn- und Strategiespiel zuständig ist…

Bullshit. Man wird ja wohl springen und nach rechts drücken können. Und wenn nicht, dann hätte er es garnicht erst aufnehmen und veröffentlichen sollen.

Genau das.
Und das ist eben nicht zwangsläufig vom Skill abhängig.

Es geht ja um die Bewertung von Spielmechaniken und da ist der Skill völlig irrelevant.

ist das 26 min lang der gleich type? also er hat zumind. ne hohe frustgrenze

1 „Gefällt mir“

Oh Gott! :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist wahr. Aber wenn er wirklich auf eine Nische wie Rennspiele spezialsiert ist, sehe ich da nix falsches dran

Aber du kannst ein Dark Souls nicht nur anhand der Spielmechaniken. Die Frustratration ist so ein essentieller Part davon, dass du es selbst erlebt haben musst um es zu bewerten

Das bezweifle ich. Der Kerl is’ offenbar seit 25 Jahren Journalist und hat erst seit kurzem den Job in der Spielebranche. Es sieht für mich eher so aus, als hätte er noch nie einen Controller in der Hand gehabt. :smiley:

Das würde ja bedeuten, dass jemand mit hoher Frustgrenze oder einfach einer Menge naturgegebenes Talent das Spiel nicht bewerten könnte, selbst wenn er es auf NG+++++ durchgespielt hätte.

Kennt ihr das? Ihr seht, dass in eurer Abwesenheit haufenweise Spam aufgetischt wurde. Doch weil ihr zu ungeduldig seid und mitreden wollt, überspringt ihr den ganzen Kram nur um festzustellen das man nichts relevantes beizutragen hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann fang’ irgendein neues Thema an :smiley: Hier is’ genug Platz für mehrere Themen gleichzeitig :smiley:

Er könnte es nicht vollständig bewerten. Aber eine gerechte Bewertung ist sowieso bei vielen Spielen Mumpitz. Allein schon wegen der Zeit, die man dafür reinstecken müsste. Es ist ja nicht wie bei Filmen, wo man nach 3 Stunden alles gesehen hat

Nein das macht sonst niemand, wir lesen alle ganz brav die Beiträge die sich angesammelt haben hust

aber @MissMarple ist wirklich vorbildlich und liest fast alles

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade so anderthalb Stunden gekocht und davor viel eingekauft nur um von dem Ergebnis ernüchtert zu sein :disappointed_relieved:

@Leelo ja aber nur weil sie zwanghaft nach Indizien für einen Mord sucht

Aber ist sie nicht im Mutterschutz und hat Zeit? Oder verwechsel ich da was?

Was haste denn gekocht?

So ich geh dann auch mal ins Bettchen.
Gute Nacht alle miteinander.

Die Tür steht offen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich folge @Sedov8 und @domixc ins Bettchen. Videos gibts auf Anfrage :smirk: