Die wenigsten Spiele werden ja durchgespielt. Wenn du als Tester ein Spiel zum testen bekommst liegen ja meist Spielstände mit bei. Aber ja: Er sollte es so weit spielen können, dass er es anständig bewerten kann oder abgeben
Das ist der Artikel BS. Das wärs als wenn du den Jungs bei G2 Unfähigkeit weil Colin beim Forza spielen versagt. Testen würde er das aber sowieso nie
Bullshit. Man wird ja wohl springen und nach rechts drücken können. Und wenn nicht, dann hätte er es garnicht erst aufnehmen und veröffentlichen sollen.
Das ist wahr. Aber wenn er wirklich auf eine Nische wie Rennspiele spezialsiert ist, sehe ich da nix falsches dran
Aber du kannst ein Dark Souls nicht nur anhand der Spielmechaniken. Die Frustratration ist so ein essentieller Part davon, dass du es selbst erlebt haben musst um es zu bewerten
Das bezweifle ich. Der Kerl is’ offenbar seit 25 Jahren Journalist und hat erst seit kurzem den Job in der Spielebranche. Es sieht für mich eher so aus, als hätte er noch nie einen Controller in der Hand gehabt.
Das würde ja bedeuten, dass jemand mit hoher Frustgrenze oder einfach einer Menge naturgegebenes Talent das Spiel nicht bewerten könnte, selbst wenn er es auf NG+++++ durchgespielt hätte.
Kennt ihr das? Ihr seht, dass in eurer Abwesenheit haufenweise Spam aufgetischt wurde. Doch weil ihr zu ungeduldig seid und mitreden wollt, überspringt ihr den ganzen Kram nur um festzustellen das man nichts relevantes beizutragen hat
Er könnte es nicht vollständig bewerten. Aber eine gerechte Bewertung ist sowieso bei vielen Spielen Mumpitz. Allein schon wegen der Zeit, die man dafür reinstecken müsste. Es ist ja nicht wie bei Filmen, wo man nach 3 Stunden alles gesehen hat