Der Spam-Thread - SD Remastered

Und was habt ihr bitte die restliche Zeit gemacht? Bei uns hat WW2 einen riesen Teil der Zeit verschlungen.

Davor die Vorkriegszeit sehr genau thematisiert und danach relativ rasch zum kalten Krieg übergegangen

Vorkriegszeit ging von 2.Halbjahr 11/12 bis 1. Halbjahr 12/13

Welche Klasse war das?

Neunte und zehnte

Wir habens in der Mittelschule wie gesagt 1.5 Jahre durchgenommen. Eine Freundin hatte das Thema 1933 bis 1944 in einer doppelstunde, davon der Krieg selbst 10 Sekunden da führten wir Krieg den wir leider verloren haben

Ich dachte, da waren alle im Urlaub? :kappa:

„Leider“
Kann man so oder so sehen. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub bei uns war das sogar nur in der neunten Klasse. :thinking: Aber dafür dann auch in mehreren Fächern. Und dann in der Oberstufe nochmal soweit ich mich erinnern kann.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Gott.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sie kommt vom Land, da sehen das viele so. :kappa:

Bei uns wurde das nur im Fach „Gesellschaftslehre“ (Mischung aus Erdkunde und Geographie) durchgenommen :smiley:

Das ist ja bei euch wie hier in der Uckermark :gunnar:

What? Und was war mit dem Geschichtsunterricht?

Also Deutsch als Weltsprache statt Englisch fänd ich gar nicht so verkehrt.:timo:

Dann gibt es hier zulande wenigstens keine O-Ton-Debatten mehr :gunnar:

1 „Gefällt mir“

War da mit drin. Wir haben ende der 8. Klasse im 20. Jhd. Mit der Industrialisierung begonnen und waren am Ende der 10. Klasse bei der aktuellen Politik

1 „Gefällt mir“

Du meinst vermutlich Mischung aus Erdkunde und Geschichte oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Richtig haha

So, ich war 3 Tage lang weg und bin jetzt heute vormittag wieder daheim angekommen.

und was sehe ich?
@Sedov8 pöbelt noch immer und hat noch dazu seinen avatar geändert.
wie auch vor ihm schon @Walinguin @Schieberjunge @diaphena @Taker & @Leelo :wink:

2 „Gefällt mir“

Ah du bist wieder da? Hm.

2 „Gefällt mir“

https://img1.picload.org/image/dggdcgiw/middlfinger.gif
ich bin die tage auch ganz gut ohne euch und dieses „Internet“ ausgekommen
:frust:

ich sag nur:
„Bayern“, das in Fässern&Flaschen abgefüllte „Produkt“ gewisser Ordensleute der christlichen Religion + dieselbe + Berge + Sport + Weißbier danach + coole Leute =

1 „Gefällt mir“