Hab aus langeweile vorhin nachgeschaut. Scheint aktuell die 6. Generation zu geben.
@irishrOy das Ding war damals als es rauskam auch entsprechend teuer, also soll es gefälligst auch funktionieren. Nur der Akku hält nicht mehr so lange.
Hab aus langeweile vorhin nachgeschaut. Scheint aktuell die 6. Generation zu geben.
@irishrOy das Ding war damals als es rauskam auch entsprechend teuer, also soll es gefälligst auch funktionieren. Nur der Akku hält nicht mehr so lange.
Das is’ ja verrückt. Dass sich das noch rentiert hätte ich nicht gedacht. Wundert mich auch, dass es allgemein noch Leute gibt die mp3-Player verwenden.
Ich benutz auch oft mein Handy, aber beim Fahrradfahren kann man den shuffle echt problemlos ansteuern, wenn man sich den an den Gürtel cliped und auch das Kopfhörerkabel wird so nicht in Mitleidenschaft gezogen, wenn man das nicht in die Hosentasche stopft.
Stimmt, die waren damals kackteuer.
Ich hab damals das Ding in den US&A in nem Angebot geholt (3x dürft ihr raten, wo…), und hab dann einiges gespart im Vergleich zu Deutscheland.
Bin dann aber über die Zeit hinweg auch echt auf “stinknormale” MP3-player umgestiegen, da die einfach meist kleiner, handlicher und oftmals genausoviel Speicherplatz haben.
oder eben’s Handy hernehmen^^
Ich hatte noch nie einen mp3 player…
Du magst also Griechisch?
War das ein Witz?
Ich verstehe es nicht.
Irgendwo hab ich meinen Shuffle glaube ich auch noch rumliegen. Funktioniert bestimmt auch noch. Das war dieser längliche, keine Ahnung welche Generation das war, aber viel hat da wirklich nicht drauf gepasst.
Ich hatte damals sogar noch CD Player für unterwegs weil es noch keine MP3’s gab.
Hatte ich auch.
Griechisch ist eine bestimmte Sexpraktik…
Welche?
Ich kenne nur Griechisch-Römisch, das ist aber ein Ringer Technik.
Ernsthaft jetzt?
Ja.
Analverkehr
Wieso ist das Griechisch… xD