Dann geb ich dir mein benutztes Mundspülwasser, da schmeckste dann keinen Unterschied
Ginge das? Dass dann nur die URLs angezeigt werden? Das wäre wirklich perfekt für unterwegs und dann müsste ich für @irishrOy s Posts nicht 20 Seiten runterscrollen
Aber nicht wenn du 18 GIFs untereinander klatschst
true that
aber n GIF-gasm hab ich ja nicht allzu oft^^
excuse me? nicht allzu oft?
also halt für meine verhältnisse jetzt gesehen.
bloß 253x mal am tag ne gif-explosion is anfängerniveau
Will garnich wissen wie das in deinem Kopf aussieht
Nö, ihr könnt ja eure Nutzer/Accounteinstellungen durchgucken um zu sehen, was es für Einstellungsmöglichkeiten gibt. Wenn man ordentlich Traffic sparen will, hilft es nur, bei seinem Mobile Browser das Laden von Bildern komplett zu deaktivieren. Dann sind zwar alle Bilder weg und vielleicht manches verschoben, aber so ist es halt.
https://img2.picload.org/image/rwidoaca/gothicii.gif
https://img2.picload.org/image/rwidoacr/dog.gif
24/7
Also erstmal ist es nicht die Aufgabe der Mods, (Spam-)Threads GIF-frei zu halten und auch nicht diese Threads zu organisieren. Dann macht halt einfach eure Laberthreads, gebt euch selbst einfache Spielregeln wie bei Forenspielen und organisiert euch selbst. Alles was abläuft, ist der eigenen Gruppendynamik zuzuschreiben.
@irishrOy Auch wenn du deinen Spaß daran hast, könntest du aber auch versuchen, in einem einzigen Post nicht möglichst viele GIFs und Bilder unterzubringen.
So sehr das oftmals an Kindergarten erinnert, ihr seid auch erwachsen und bekommt es sicher hin, euch irgendwie zu arrangieren.
Ich wollte nur fragen ob es ok ist eben so einen Thread aufzumachen, nicht dass ich eine Verwarnung bekomme weil ich einen zweiten Spamthread mach…
Wir haben bei einfachen Threaderstellungen noch nie Verwarnungen ausgeteilt haben und dürften auch nie den Eindruck vermittelt haben. Wenn wirklich mal was sein sollte, schließen und/oder verschieben wir Sachen, wenn sie nicht passen oder doppelt sind. Aber bitte nicht anfangen, wegen vermeintlich harmlosen Threads im Smalltalk-Bereich noch einzelne Erlaubnisanfragen zu machen. So funktioniert das Forum auch nicht. Muss man halt einfach versuchen. Daran ist erstmal nichts Regelwidriges/Grenzwertiges/Kontroverses.
Den Thread könnt ihr einfach so benennen, je nachdem, was ihr damit erreichen wollt. “Bilder/GIF-freie Laberzone” oder was auch immer, dann sieht auch jeder, was das Anliegen vom Thread ist.
ich dachte man hätte es verstanden, aber der vorherige post war mit absicht übertrieben
und dass ich möglichst viele GIFs/Bilder in einen einzigen post gepackt habe, ist doch eher schon eine weile her(das letzte mal, was mir im gedächtnis ist, war, als ich den GIF&Meme-thread aufgemacht hab, und da darf man das ja)
Aber ich versteh’, was du meinst, meistens isses dennoch sowieso nur 1 GIF pro Post^^
Jo, dass du seit einer Weile auch in normalen Threads nicht mehr mit „GIF-Spam“ übertreibst, ist positiv zur Kenntnis genommen.
Mein GIF-Hirn: Oh shit, das muss ich ausreizen
Mein logisches Hirn: nicht zwingend, aber vielleicht
Meintest du
https://t4.ftcdn.net/jpg/00/98/94/91/240_F_98949179_xa6lYK0Dp1PIqMn1aZMasmnqRkVGPsoC.jpg