Der Spam-Thread - SD Remastered

Bah, mach das weg!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wie ich die Staffeln früher geliebt habe. Könnte mir auch heute noch verstellen, dass es zu dritt oder zu viert und ausreichend Sekt noch Spaß macht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das außer mal 5min noch nie geschaut, okay? Der Spruch ist mir aus popkultureller Hinsicht dennoch bekannt :nicenstein:

@Herzer A…ha? Ich kann damit nix anfangen, mit diesen ganzen Shows nicht… :upside_down:

Igitt, Sekt. Das schmecht doch wie erbrochenes. :teamgregor:

Im Grunde lohnt sich nur noch die umstyling wenn wegen 3cm Haare ein Drama gemacht wird, als wurde es um ein gesichtstattoo gehen

1 „Gefällt mir“

Keine Vorwürfe dahingehend! :smiley:
Kenne dank Kalkofes Mattscheibe aus dem Trash-Bereich auch mehr, als ich je kennen wollte. :sweat_smile:
Aber für den Kalki steht man das durch!

1 „Gefällt mir“

Ach gibt genug leckerere trockene Sekte. Vor allem Flaschengärung solltest du mal probieren. Dann ist außerdem noch das richtige Glas wichtig.[quote=„Leelo, post:967, topic:26702, full:true“]
Im Grunde lohnt sich nur noch die umstyling wenn wegen 3cm Haare ein Drama gemacht wird, als wurde es um ein gesichtstattoo gehen
[/quote]

Ja man muss, wenn dann schon 100% gucken, um die ganzen Zickereien zu verstehen. Zum kurz rein zappen, lohnt sich wirklich nur das Umstyling. Die verschiedenen Shootings hat man ja alle schon gesehen. Einmal mit einem männlichen Model rummachen, eins in der Luft, eins mit Tieren (Spinnen oder Schlangen), eins mit Bodypainting und eins unter Wasser. Dann gibt es noch ein Mädel, dass nicht laufen kann und schon hat man eine Staffel fertig.

1 „Gefällt mir“

Ist halt schon typisch. Wenn sie was stört, muss es sofort geändert werden.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, durch ihn kenn ich auch manches.
Wobei mein Hass so groß ist, dass ich in letzter Zeit selbst Parodien kaum ertrage :confused:

Kann ich irgendwo verstehen. Dachte ich mir, als er angefangen hat, auch YT-Videos in das Portfolio aufzunehmen. Der Vielfalt hat es echt gut getan, aber meine Güte, was da dabei ist…

Gerade solche Sachen. Exzellente Parodie, aber das Original… :expressionless:

1 „Gefällt mir“

YES!

Entweder
#totaler spam
oder kein Spam

Spam ohne GIFs = not my Spam! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Da soll noch einer sagen ICH wäre empfindlich :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du bist empfindlich

2 „Gefällt mir“

Ich weiß aber ich mache nicht so 'nen Aufstand wegen einen Umstand, den man hätte selbst lösen können :smiley:

@Walinguin
Soll noch einer sagen
“Ich mag Hitler”

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich wollte nur den offensichtlichen Gag machen :slight_smile:

Ist gescheitert :eddyclown:

Das kann man doch ganz leicht sagen.

Ich mag Alfons Hatler

1 „Gefällt mir“

Netter Versuch, aber Ich sehe nicht „Adolf“ und „Hitler“ :nun: :kappa:

Aprospos Alfons Hatler:
Ich habe noch große Pläne! morgen abend