Der Spam-Thread - SD Remastered

@Schieberjunge du lügst also ohne rotzuwerden, soso :upside_down:

Wann hab ich gelogen? :confused:

das sollte dir eigentlich klar sein :slight_smile:
außer es ziehen mittlerweile sogar deine eigenen Aussagen an dir vorüber :upside_down:

Mit dieser Frauentaktik brauchst jetzt garnich ankommen :smiley: entweder sagen was du meinst oder nicht mosern :smiley: zur Hölle mit all den „müsstest du selbst wissen“-Sprüchen :smiley: wenn sowas der @Mattini liest…

Sie teast schlimmer als ich :eddy:

Ich glaub, dass machen Frauen immer, wenn sie selber noch nicht mal mehr wissen, warum sie sauer sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon schlimmer als du laut ihm, somit bist auf Platz 3 :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Schieberjunge lass sie erzählen, Frauen meckern eh nur und kommen nicht zum Punkt^^

1 „Gefällt mir“

Kann man nicht bestätigen da sie falls es dazu kommt immer was neues suchen

@Walinguin identifies himself as female,
ok, geht klar

1 „Gefällt mir“

ich mosere nicht, ich treffe Feststellungen :slight_smile:

würde er mir zustimmen, dass alles an dir vorbeizieht… :upside_down:[quote=„Mattini, post:989, topic:26702“]
Frauen meckern eh nur und kommen nicht zum Punkt^^
[/quote]

ich meckere nicht. und das zum Punkt Kommen sieht bei mir so aus:

tut mir leid, dass ich deinen Frauenklischees nicht entspreche :upside_down:

Ja dann komm zu Punkt und sag was du meinst

1 „Gefällt mir“

Das alles an ihm vorbeizieht stimme ich dir aber wirklich zu…AUSNAHME! :grin:
Oha die ich mecker nicht Schiene kenne ich, nicht mehr lang und Zickerei fängt an

@Schieberjunge sie will nicht das fremd gehst Püppi :grin:

P.S Übertreibs nicht, du entsprichst nicht allen aber durch einen Abend zeigtest du mir bereits das welche zutreffen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was hat das mit Lügen ohne rot zu werden zu tun

Da ging es ums lügen, die genaue Lüge kenn ich nicht aber das ihr anscheinend wirklich was am laufen habt wusste ich ja auch nicht und sie ist ja allwissend also könnte sein das ihr mal (zb vor nem Jahr) sagtest und nu das Gegenteil tust

woaaah, OK… everybody calm the fuck down :smiley:
nehmt doch nicht jede meiner Aussagen so ernst, ihr Dödel - man wird ja wohl noch Spaß machen dürfen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann sag doch nicht einfach sagen die absolut keinen hg (wow so meta) haben. :smiley:

OK das war ne KAMPFANSAGE du Sack :joy:

1 „Gefällt mir“

hg?

Ich kenn nur den GV.

Das sagen alte Menschen für ‚Hintergrund‘ :confused:

1 „Gefällt mir“