Der Spam-Thread - SD Remastered

Hg heisst oldschool Hintergrund. Mensch, bin ich wirklich der einzige der das so kennt?^^

Das heißt Grinterhund! :point_up:

die Aussage hatte schon einen BG (:upside_down:), den aber nur du hättest verstehen können. wenn du das nicht tust, dann brauch ich’s auch nicht für die anderen zu erläutern, ist doch logisch :slight_smile:

Ja dann wenigstens mir du Lurch :eddy:

Ganz ehrlich, zuerst das verpasste Kompliment und jetzt das das dich auf was älteres/persönliches beziehst. Wieso hört der “Junge” nicht auf mich?^^

2 „Gefällt mir“

##Goodbye there

2 „Gefällt mir“

armer verwirrter Drops! ich kann ja auch nix dafür, dass du momentan nicht so auf Zack bist :slight_smile:

@Mattini tja, einerseits fehlt ihm deine Weisheit des Alters und andererseits hat er’s halt auch nicht so mit dem Nettsein :upside_down:

Könnt ihr mal aufhören so gemein zu sein :smiley: ich bin einfach nur ein wenig verwirrt weil so viel los is :confused:

2 „Gefällt mir“

Wie denkst du geht’s mir, wenn mich links und rechts 5 Leute anpingen in 2 verschiedenen Threads? :laughing: :ugly:

Dass ich noch nüchtern bin grenzt an ein Wunder!

edit: Aber natürlich haben die Franken a bisserl weniger Leistung im Oberstübchen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich bin 30 und nicht 60! Dachte du bist immer nett ha? Seh ich nichts von

Da hilft nur noch eins!

Hach wenn ich doch morgen nur nicht arbeiten müsste :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Heut Abend gab es keine 2 Threads und nur wir 2 +1-2 waren da also ihr kannst sowas erzählen da Frau :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer isn das überhaupt, wenn ich fragen darf?? Ausm Wrestling, ja, aber macht die selber was, oder hüpft die nur rum, oder was ist die? :smiley:

das ist doch nur liebevolles Necken von @Mattini und mir, sei doch nicht so :smiley:

1 „Gefällt mir“

scheinbar verstehst du Komplimente auch nicht so recht… du bist ein Mysterium :thinking:

Ich antworte jetzt einfach keinem mehr, ihr fuckt mich zu sehr ab :smiley:

Was, wenn ich sagen würde:

Öttinger schmeckt gut!” ?

Was passiert hier eigentlich gerade? :smiley:

Ist ne gute Wrestlerin und halt stark mit Gesten und Mimik, ausserdem hot und er und ich mögen sie

@diaphena tja und das macht mich so einzigartig^^
Btw liebevolles Necken würd ich es von mir nicht nennen aber jedenfalls keine bösen Absichten

1 „Gefällt mir“