„ihre Kinder belästigen gerade massivst meine Privatsphäre, könnten Sie ein bisschen besser auf sie aufpassen?“ - „Nein“
Sie hat mich nur giftig angesehen und ignoriert. Vl konnte sie aber auch kein deutsch und wusste nicht was ich von ihr will.
Freund von dir?
Ja das ist Bob.
Da konnten jedenfalls die Kinder nicht auf ein Handy tippen
So würde ich das nicht sagen. Bin aber dennoch der Meinung, dass es extrem auf fällt das einem Großteil der Kinder kaum noch Grenzen gesetzt werden weil die Eltern stellenweise völlig überfordert sind oder es Ihnen egal ist.
Ich weiß nur von einigen Lehrern das sie nichts mehr machen dürfen um den Kindern Grenzen aufzuzeigen da sofort die Eltern beim Direktor sind und sich beschweren.
Also wenn ich mal so überlege, kann ich mich persönlich eigentlich kaum an solche Situationen erinnern. Hab’ bisher weder in der Bahn noch an sonstigen öffentlichen Plätzen Stress mit asozialen Kindern und deren Eltern gehabt. Klar gibt’s immer mal wieder Kinder die nicht hören wollen oder so, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals dachte dass es ernsthaft zu weit geht.
Vielleicht liegt’s auch daran, dass in Bayern Kinder noch mit 'nem Stock geschlagen werden, wer weiß.
Immer wieder wenn ich durch Berlin fahre schau ich aus dem Fenster und denk mir:
Fuck ist das hier hässlich! Hier will ich nicht wohnen
Ja Berlin und Köln streiten darum, wer die hässlichste Großstadt ist.
Also ich finde Köln nicht hässlich.
In Köln war ich noch nicht. Aber Berlin legt gut vor.
Zu groß, zu dreckig, zu viel “moderne” aber hässliche Architektur.
ach Berlin hat auch schöne Ecken, und wenn man mal da ist kommt es einem auch nicht mehr so groß vor
Tja da bist du in der Minderheit.
http://www.mafo.com/news/koeln-ist-die-haesslichste-millionenstadt-deutschlands/
Same
Köln ist wenigstens authentisch hässlich im Gegensatz zu Berlin
Wie ist man denn authentisch hässlich?
“Ich bin hässlich und ich bin stolz!”?
Ich finde Köln ist halt oft hässlich und jeder weiß es. Aber Berlin will ja krampfhaft hässlich sein
Ok
Ist ja auch die Hipster Stadt. Passt wie die Faust aufs Auge