Vermutlich ist das genau der Grund. Irgendein HotKey wird sich da was falsches zusammenbauen
glaube ich auch. nur wo kann man das einstellen? und ich weiß nicht bei welcher Software das eingestellt wurde
So habe eben zum ersten mal Rocky 1 gesehen
Und?
Richtig richtig gut. Das „weisste“ ging mir in der deutschen Synchro zwar etwas auf den Keks aber sonst ist das wirklich ein toller Film. Hab am Ende dann doch richtig mitgefiebert.
Okay Joko als Techno Viking fand’ ich jetzt schon bisschen witzig
Dafür sind die Aufgaben in den Ländern mehr darauf ausgelegt, den anderen zu verarschen (so wie eben die Sache in Polen)
Was sachst du über mein Land aller?!
Kandidaten für den nächsten Darwin Award
Livestream vom „südlichsten Punkt“ Floridas in Key West, das eigentlich längst evakuiert wurde und in ein paar Stunden von Hurrikan Irma überrollt wird. Ab und zu kommt da auch so eine Welle^^
Habt ihr echt so 'ne Tradition, dass wenn man umzieht das alte Haus sprengt? Ist doch locker ausgedacht
Ach, das sind Trump Wähler, die der Mainstream Presse nicht glauben und den Klimawandel für nicht real halten. Dis is called weather, duh!
Noch nie gehört. Andererseits wohnen meine Familienmitglieder alle in Häusern aufm Dorf und sind eigentlich noch nie umgezogen.
Ist ganz unterhaltsam da zuzugucken. Auch wenns natürlich makaber ist
ist doch schön. dann können die sich wenigstens nicht mehr fortpflanzen.
Ich dachte von den Thumbnails her, dass das kleine Modelfiguren sind
das musst du den Pinguinwal fragen, der beschwert sich!
ich dachte, du führst deinem Organismus ausschließlich Wassermelonen und Bier zu?
WALINGUIN
für mich wirst du immer KerMar bleiben. manchmal Äffchen, manchmal Walli. aber im Grunde genommen KerMar
Ohh
Kannst du nicht immer so lieb sein?
Dieser Thread müsste mal langsam in den Industrial übergehen.