Der Spam-Thread - SD Remastered

wir schenken dir lieber so eine Kindermaus, wie die für Florentin bei Verflixxte Klixx :gunnar:

aber was soll er bei deinen Aussagen denn untermauern? was sagt er aus? nach all den Strapazen hat er doch Ruhe verdient. nichts mehr sehen zu müssen. und du zwingst ihn da in den Spam-Thread :confused:

1 „Gefällt mir“

Er sagt aus, dass das was ich sage zu machen is’, sonst gibt’s Heckmeck. Gibt kein verhandeln, gibt keine Gnade, er is’ kalt und tut dir weh zur Not. Hat nix mehr zu verlieren der Gute :neutral_face:

Ich glaube, ich sollte meine Unterlagen über verschiedene Kommunikationsmodelle auspacken wenn das hier so weiter geht :eddy:

Mensch. In 4min kommen wieder Gifs und dankige Videos :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Wieso in 4 Minuten?

Na dann kommt doch der DankLord online :stuck_out_tongue:

Aber heute verspätet er sich. Muss wohl noch dumme Videos raussuchen :smiley:

Woher weißt du, wann er immer online kommt?

is er der Silencer? :confused:

bist du leicht fixiert auf ihn? :smiley:
wenn du nun schon pünktlich nach der Uhr deinen Besuch im Spam-Thread planst… :smiley:

Er liebt ihn, aber er kann seine Zuneigung nicht so zeigen :hauke:

1 „Gefällt mir“

Nein. Er is’ ein Android oder so

Geht mir halt besonders aufn Keks.

Aber ich hab gerade nur zufällig gesehen dass ich mich gleich wieder verziehen kann wenn der so online kommt wie gestern.

Androiden-Silencer wär ja auch 'ne Möglichkeit.

das wissen wir mittlerweile alle, ja :smiley:

kannst ja trotzdem normal mit uns und ihm reden… bin mir sicher, er kann auch mal auf GIFs verzichten - so wie wir alle uns mittlerweile mehr bemühen :smiley:

Wenn du jetzt einfach abhaust, verpasst du noch meine unglaubliche HTML Erfolgsgeschichte :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

War das noch schön, als sich alle so gut verstanden haben :hauke:

Hab ich nicht gesehen den Film

Muss er ja nicht. Wenn er so „schreiben“ mag. Für mich ist das halt keine Unterhaltung sondern grenzdebiles Bilderwichsen :smiley:

Wichsen ist gut und w…wait

1 „Gefällt mir“

kam auch auf den Index.

naja, man kann trotzdem ganz normal reden miteinander… aber im Spam-Thread gibt’s halt keine Regeln, da drehen doch alle ein bisschen mehr durch als sonst :slight_smile:
287351701 Peniswitze und ‚deine Mudda‘ is jetzt auch nicht so spannend, wird hier aber trotzdem oft genug praktiziert, da sagt auch niemand was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow der englische Wikipedia-Artikel dazu is’ genau eine Zeile lang. oO

Ist das wirklich so oder merk ich das einfach gar nicht mehr? :thinking: