Der Spam-Thread - SD Remastered

Beste Vorraussetzung für 1 Millionen Abos :smiley:

Edit: Hör auf dich selbst so runter zu machen sonst Schelle^^

Hässlich wäre mal ein neuer usp :coolgunnar:

Nee, den hat Tanzverbot schon okkupiert.

Nun, das liegt in der Natur der Sache

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s dann damit?

1 „Gefällt mir“

Hast du da nicht den falschen zitiert? :confused:

:eddy:

Nunja, ich habe mir letztens einen Zweitkanal eingerichtet, weil ich eigentlich sowas wie 'ne Art Domian in YouTuve Form machen wollte

haha

Dafür ist die Laune gerade zu niedrig

wat

Ich habe bloß zwischen den Zeilen zitiert

Mal nicht so selbstkritisch ^^
@Gaming Du bist schon Fan der Bohnen, oder? Und du weißt, wie gut die Spiele zocken, richtig? :stuck_out_tongue:
@VLoggen Da bräuchte man eher ein spezifisches Thema, dass die Leute interessiert. Wo man zur Frage von Vogel kommt: Auf welchem Gebiet bist du denn gut?

ich hab schon befürchtet, dass ich zu leicht zu durchschauen bin :thinking:

Molekularbiologie oder wie? sorry, da brauch ich mehr als so einen Begriff, um mich auszukennen :smiley:

absolut, recht so :smiley:
hab mir auch mal HTML und CSS beigebracht, weil ich mir irgendwann eine Website bauen möchte. nun aber schon länger nicht mehr damit beschäftigt, bin wohl leider nicht so fleißig wie du :smiley:

nicht der Gag per se, aber ich dachte, wir schreiben eine fiktive Geschichte :smiley:

das war für mich nicht offensichtlich, dachte wir reden nur Unsinn :smiley:

Ja klar, aber die Gaming-Szene auf YouTube hat hohe Maßstäbe, was Videoqualität und Skill betrifft

Wie gesagt: ich könnte Menschen bei ihren Problemen helfen

Wie kommst du darauf? :smiley:

:facepalm:69

Wahrscheinlich arbeitet er hauptberuflich als Enzym. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Facepalm kommt zurecht. Hier werden nur Gespräche mit Substanz geführt

Ich zitier dir auch gleich eine. :teamdennis:

Wichtig hier ist denke ich einfach zu machen und hoffen das es den Nerv von einigen trifft so das sie sich dafür interessieren. Oder zu schauen was gerade angesagt aber unterrepräsentiert ist.

Was auch eine Möglichkeit wäre, ist halt sich öffentlich zum deppen zu machen und Content in diese Richtung zu Produzieren wenn man damit leben kann. Ist vermutlich das mit dem man am schnellsten klicks generieren kann.

1 „Gefällt mir“

Würdest du Blutwurst aus deinem eigenen Blut essen? :donnie:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bemerkung: Das war eben bei „Joko & Klaas: Duell um die Welt“ eine sehr makabere Aufgabe

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

hör doch auf, das zu Tode zu analysieren, du Dödel :smiley:
manchmal blödelt man doch einfach nur so und schreibt irgendwas. das solltest ausgerechnet du doch am besten wissen :kappa:

Wenn ich schon sowas asoziales wie Blutwurst essen muss, dann kann’s auch mein Blut sein.

Na also wie Tanzverbot will ich jetzt nicht werden :hauke: