Der Spam-Thread - SD Remastered

Warum das? :confused:

Wie einfach das Theme immer wieder auftritt.

Und jedes Mal bekomme ich Gänsehaut. Erinnerungen. u.u

1 „Gefällt mir“

Niemand will Mod sein. Frag mal die Mods hier. :nun:

2 „Gefällt mir“

Hallo, Wesen wahrscheinlich ohne Vagina!

Gut, da mag was dran sein, haste Recht.

Weil man dafür studieren muss und ich für’s studieren zu blöd und zu undiszipliniert bin (Gibt’s das Wort?)

Klar, aber in deinem Schlafzimmer brauchst du das nicht. Da äh geh ich ja e nie rein. :florentin:

Warum sind die dann Mods? :eddy:

Und ohne sämtliche weitere weibliche Merkmale, richtig erkannt!
Wie geht’s, wie steht’s?

Ach so, für YouTube!

Das ist zumindest ein wenig beruhigend!

Haha!

Bevor du es nicht probierst wirst du das nicht Wissen. Vl ist es genau das was du brauchst? Und ja das Wort gibts.

Hang zur Selbstgeiselung. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn du ganz unten bist, dann machst du alles. :confused:

1 „Gefällt mir“

O…kay.

1 „Gefällt mir“

Trinkt wer ein Bier mit?

Gut gut, habe soeben London gerettet und streife jetzt durch youtube auf der Suche nach Musik. Und hoffe nicht wieder bei seltsamen Videos zu landen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Pensum der Erzieherschule nicht mal geschafft habe, wie soll das erst beim Studium werden? Vielleicht denke ich gerade zu pessimistisch, aber ich sehe keinen Anlass dazu, studieren zu gehen

Jägermeister, das Wort heißt Jägermeister

Welches Spiel?

wo denn? genau, beweis das mal, dann reden wir weiter :eddy:

musst du das denn immer alles in die Richtung lenken :unamused:

naja, bisschen… anstrengend =/= nett :smiley:

wie wär’s mit Radio? kann natürlich sein, dass die Branche ausstirbt, das weiß ich nicht so genau :confused:
aber Internetradio wär schon was Cooles. wo du deine eigene Show machst, täglich deine ‚KerMar entdeckt die Welt‘-Kolumne, dazu bisschen Musik - kannst dir ja hier im Forum die Hörer abholen, die dich anrufen dürfen, dein eigenes WMR quasi :gunnar: