Ach das reicht mir
Grrrr wie ich es hasse wenn es in PVP Modi Matchmakings gibt die es nicht erlauben, dass Leute nach joinen wenn einer rausfliegt. Haben gerade in Destiny 2 voll auf die Mütze bekommen weil wir nur 3 gegen 4 waren… HASS!
Alter Schwede was is’ denn mit Humble Bundle los
So, ich werde dann gleich auch mal mit “Sicario” anfangen.
Viel Spaß
na wenn es dir so wichtig ist, ob ich mich Österreich zugehörig fühle, muss der ja scheinbar neuerdings sehr ausgeprägt sein
Danke!
Noch ein bisschen OW Contenders schauen.
Es is so wunderbar wie sich einer dort “Jesus” genannt hat.
Du musst auf der japanischen Seite gelandet sein!
Hach alles geht den Bach runter selbst Humble Bundle!
ach man sollte zu so was stehen, also ja
wäre nur die frage woher die einlage kommt
@Realbrainlessdude Nimmt mir immer meine KerMar24-Rants weg. Das prangere ich an!!!
Ich bin gerade wirklich schockiert, dass die so tief gesunken sind.
Ich find da auch nichts dabei, ich lecke mein Blut auch ab wenn ich mich schneide… Übel würde ich es finden, wenn es mit Schweineblut gemischt wäre…
Wir können uns das aufteilen. A und B Woche oder einfach jeden Tag abwechseln?
Naja dann solltest du vielleicht nicht deine Zeit mit Real Life und Freunden verschwenden, sondern hier verkommen, damit du immer der erste sein kannst.
Das geht gut. Das haben meine Eltern nach ihrer Trennung mit mir auch gemacht!! …
Sorry!
Letztens hatte ich mal wieder Nasenbluten und als mir das Blut so den Rachen bei Kopfzurücklegen runterlief, hab ich gefragt, ob das denn nicht gegen etwaiges Verbluten helfen würde - also sein Blut zu trinken.
Bis mir dann wieder einfiel, dass ich echt blöd bin