Der Spam-Thread - SD Remastered

Norden :stuck_out_tongue_winking_eye:

sehr gut, wenigstens Schadensbegrenzung :upside_down:

Eigentlich ja nicht.
Der Spam-Thread hat meinen Rhythmus in letzter Zeit nur völlig zugrunde gerichtet :grin:

Ich versuche so spätestens gegen 17-18 Uhr die tägliche warme Mahlzeit zu mir zu nehmen und je nach Hunger wird dann vor oder nachher dann das Workout zu machen. Keine Ahnung, hat sich einfach so eingestellt.

Außerdem muss ich durch den Hausflur zu meiner Dusche (hat nicht mehr unter das Dach gepasst), und ich hab immer so einen Bammel spätabends Lärm zu machen.
Gut ich könnte fragen, ob man das hört, aber dann müsste ich ja interagieren… :smiley:

Dann wünsche ich dir viel Glück beim Wetter. :slight_smile:

@Mattini Also hier im hübschen Siegerland sind die letzten Tage maximal 23 Grad gewesen. Bei Durchzug ist das manchmal doch etwas frisch fürs Nacktsein. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Pah wenn ich hier in HH die Fenster aufmachen würde, wäre ich schon eingefroren aber Dachwohnung ist es zurzeit selbst ohne Heizung recht warm

Das ist eben nicht so hier auch unterm Dach.
Letztes Jahr war das hier die Hölle und die Hitze hat mir zahllose schlaflose Nächte verpasst.
Und die Kühlungmetoden Erkältungen :eddy:, aber dieses Jahr ist durchgängig echt angenehm.

ja, das kann der Spam-Thread leichter schaffen als man meinen würde :smiley:

und danach isst du gar nix mehr? egal wie lange du auf bist? :thinking:

kommt natürlich auf die persönliche Präferenz - und auch aufs Workout - an :slight_smile:
ich persönlich esse immer danach, sonst fühl ich mich einfach nicht wohl beim Trainieren.

mein Beileid, das ist ja nervig :confused:

das wäre inakzeptabel, die Nachbarn sollen schön anonym bleiben :smiley:

danke, das kann ich brauchen :smiley:

herrlich :heart_eyes:

Ventilator und richtige Sommernächte waren gerettet

So mit Hilfe von Larissa The Surge beendet, ist zwar kein Dark Souls aber kam gut ran und Finisher machten Laune

Hey, noch jemand wach?

Doch doch, aber nur noch leichte Kost.

Ja direkt danach nicht. Aber wenn ich gegen 17-18 Uhr esse, kann ich ja um 19 Uhr mich dem Rest widmen. Jetzt wo ich nicht mehr so viel in mich reinstopfe.

Joa, gibt schöneres.
Zum Beispiel ohne Hose aus dem Bad kommen…

Bisher waren die mir zu laut, HTS-Auffahrt blockt das offene Fenster nachts. Ich brauch einfach Ruhe zum schlafen. Nasse Handtücher sind aber nicht ratsam. Machen nur krank.

Pack mal die Hand ins Wasser in der Nacht, das soll helfen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ne wir Schlafschreiben :kappa:

1 „Gefällt mir“

natürlich, die Nachschicht schläft doch noch nicht :smiley:

achso, ja, das versteh ich gut :slight_smile:

schon mal nackig am Flur von den Nachbarn erwischt worden? :smiley:

Was so mancher manchmal schreibt, kann das durchaus seon…
Mich eingeschlossen.

@Schieberjunge ist zurzeit ja nicht da, sei beruhigt

Lochis? Sind das Lustknaben oder was? :confused:

Nicht schlecht.
Euer Streit um @diaphena geht also weiter?

Sure

Wie ich im ersten Moment ein H statt dem S gelesen hab… :frust:

Vielleicht sollte ich ins Bett. >_>

1 „Gefällt mir“