Der Spam-Thread - SD Remastered

Keine Sorge, ich verwandel deinen honey nicht in ein Frauenfeind :kissing_heart: :joy:
Und du hast tatsächlich noch nicht gemerkt das er mich damit aufzueht und nicht über Frauen herzieht

1 „Gefällt mir“

je nach Thema beteilige ich mich halt mehr oder weniger :slight_smile:

Mal was anderes, mich würde ja zu gern interessieren welche arme Seele morgen MoinMoin macht

Wahrscheinlich niemand und sie stellen einfach nur ne Bierflasche hin.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn doch nur verarscht

weiß ich doch, hab ja nur Spaß gemacht :slight_smile:

Ist das wie so eine Buddykomödie, und ihr zieht euch gegenseitig mit witzen über Liebe zu einer Frau auf, und am Ende habt ihr euch doch in sie verguckt?

meine Güte, du bist ja genauso schlimm wie er :smiley:
im Gegensatz zu euch krieg ich das schon alles mit. aber meine Witze versteht ihr ja nicht, wenn kein Ironie- oder Sarkasmusschild dabei ist, ihr Dödel :upside_down:

Jetzt aufeinmal…naja ich sag nichts sonst heisst es ja wieder "böser grosser Matti und seine falschen Frauenklischees

Klar verstehen wir die, nur stellen wir uns eben manchmal doof damit du dich überleben fühlen kannst, das brauchst du ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

dann verstellst du dich aber auffällig oft… das muss ja ganz schön anstrengend sein :upside_down:

Erstes Mal das ich stolz auf dich bin :grin:

1 „Gefällt mir“

deine Ansprüche sind wohl ziemlich niedrig :gunnar:

Neee neee, überlasse ich schon ihn…ist ja schon mittendrin auch wenn es niemand bestätigt

besser als tot

2 „Gefällt mir“

Er ist halt ein Kerl und keine Frau die sich erstmal behaupten muss :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du gibst zu schnell auf, noch kannst du sie gewinnen!

Hmm? Wenn man in kein Wettkampf mitmacht verliert und gewinnt man nicht :wink: Und so langsam kannst mal aufhören oder ich werde böööööse^^

da hast du aber was falsch verstanden… diesen Bestätigungsdrang hat doch eh nur das männliche Geschlecht :smiley:

hallo?! I’m right here.
du fliegst gleich, Captain!

Ein Kerl hat (und kann nicht) mich so tief verletzt, von daher muss sich ne Frau zb du auch noch behaupten ob sie korrekt ist

Ach lass ihn, hat wohl ein Bier zu viel