Der Spam-Thread - SD Remastered

Ja tu ich.

Kann man garnicht anders oder? :slight_smile:

wobei ich sagen muss, dass die für nen hersteller von audioanlagen zielführender wäre.

Eigentlich schon :slight_smile:

OnePlus hat mit dem letzten Update mein Bluetooth gefickt :smiley:

Ich bin iPhone-User. Da ist gefickt die Normalität :smiley:

Hab etzala gimp gedownloaded um euch da alle neizuspeichern

Ist ja nichts los hier.
Naja, kurzes Zwischenfazit: Gimp ist echt ein dummes Programm. Da wurschtel ich doch lieber mit Paint rum.

Okay, in Paint kann man anscheinend keine einfachen Pfeile machen. Aber Hauptsache 3D-Figuren implementieren. Meine Fresse, Microsoft. :facepalm:

Ich habe den ganzen Tag schon einen Ohrwurm von einem Detektiv Conan Intro. Ist das nun gut oder schlecht?

Das kommt darauf an, welches es ist… Wenn es “Die Liebe kann nicht warten” ist, ist es schlecht.

What the fuck? :wtf:

Ist das jetzt eine reine Mädelsserie geworden?

Das Intro gab es mal eine Weile. Die Folgen sind aber auch schon Jahre her und irgendwann mittendrin. Während des Intros tanzt Conan eine sehr merkwürdige Choreo.

Edit:

Die Choreo soll wohl für Japaner gar nicht so merkwürdig sein.

Nö, ist dieser. “Die Liebe kann nicht warten” ist eigentlich noch ganz akzeptabel. Außer das dumme rumgehampel von Conan.

Was für Japaner normal ist, würde in Europa gegen die Genfer Komventionen verstoßen. :eddyclown:

:wtf::wtf::wtf:

Ach, du hast keine Ahnung. Du bist nur 'ne Krähe und die können nicht mal tanzen :eddy:

Klar kann ich Tanzen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=O4LEYX6pp1s

:wtf: