Du tretest den Kack doch selbst los damit.
Kommt zwar selten vor, aber ich muss dir zustimmen.
Und täglich grüßt das Murmeltier…
Lasst euch mal was Neues einfallen.
Alles für deine Unterhaltung (und die, des restlichen Forums).
Das freut mich sehr, aber ich bin nicht so der Fan von Reality-Soap-Dramen
Sollen wir nen Horrorfilm draus machen?
Das wäre in der Tat mal was Neues, also ja gerne.
Darf auch gerne etwas Splatter dabei sein.
Nope
Ich “trittst” da gar nichts von mir aus los. Ich lasse das nur nicht auf mir sitzen.
Suizid Jokes? Ehrlich?
Na wenn du meinst.
Gehab dich wohl.
So war das nicht gemeint. Ich meinte, er hängt sich jedesmal an denselben Dingen auf.
Als ob ich über irgendjemandem solche geschmacklosen Witze reißen würde. Ne, das hab’ ich nicht nötig.
Ach komm jetzt mal im Ernst, mir geht zwar euer ganze Beef da herzlich am Arsch vorbei, aber du bist doch der erste der rumweint, wenn er verarscht wird und der nicht müde wird zu sagen, dass ihm dieser und jener Gag langsam zu viel wird. Und das is ja auch okay. Aber du bist trotzdem ganz vorne dabei, wenn es darum geht auf diesem “begehrenswert”-Gag aufzuspringen und immer wieder gegen @Mad_Paddy nachzutreten. Du kannst nicht das eine von anderen verlangen und dann selbst das Gegenteil machen und dich dann auch noch wie ne Diva aufführen.
Merkst du hoffentlich irgendwann selbst, ne!?
Ja ist okay, hast recht.
Mein Gott dieser “begehrenswert”-Joke ist doch mittlerweile ein Meme im Forum geworden und von dir losgelöst.
Ich hatte sogar ne Zeit lang vergessen, dass es von dir kam.
Da hast du natürlich recht.
Dennoch kann man auch anders darauf reagieren, als darauf ein zu gehen.
Ich bin völlig OK damit, wenn es lustig gemeint/gebraucht wird. Der Ton macht die Musik.
Wenn es Kermar macht, sag ihm einfach du kannst manuell schalten und er hält die Klappe.
Satz des Tages.
Der war gut.