Der Spam-Thread - SD Remastered

Es gibt Mindestens einen Puff in einem Zug.

Sondern?

Dass rbtv verpasst hat durch das Thema minecraft neue Zuschauer zu gewinnen, zu blöd war ne Sendung aufzuziehen obwohl sie 40x soviel Leute haben und am Ende nicht mal den Mumm hier zu sagen dass das Projekt als gescheitetr und beendet ist und es zu begraben sondern es totschweigen wie Q&A

5 „Gefällt mir“

Und was habt ihr noch so vor?

Todschweigen gehört leider zur DNA von RBTV

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Beanscastle ne schöne Beerdigung 2017 :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Genau so wie Potential nicht zu nutzen. Schade.

Was machst du eigentlich im nächsten Jahr? Weil dann funktioniert der Gag nicht mehr, haha.

Teilweise kann ich es ja verstehen. Weil viele Leute stellen sich die Dinge viel zu einfach vor. Aber mal ne klar Ansage erfordert nicht viel Aufwand

1 „Gefällt mir“

Aber die Community hat aber auch irgendwie den Anspruch, dass ihnen alles gefallen soll und wenn was “doof” ist, wird rum geheult. Einfach ignorieren geht wohl nicht.

Wie ich gerade erfahren habe sind Running Gags ohnehin gar nicht lustig… :frust:

3 „Gefällt mir“

Es ist nunmal allein schon deshalb gestorben weil das alte RBTV auch nicht mehr existiert, in dem Beanscastle hätte bestehen können. Für mich war das schon lange für tot erklärt worden.

Klar. Ich gehöre nicht zu der Gruppe, die von RBTV unmögliche Dinge erfordert. Aber, so wie du es eben sagtest, wünsche ich mir manchmal mehr Transparenz und Offenheit. Totschweigen macht die Situation nicht wesentlich besser. Im Gegenteil, wenn die Wahrheit rauskommt, ist der Shitstorm nicht weit (siehe TheraThiel).

2 „Gefällt mir“

Klar man muss nur schlau genug sein und nicht das Ziel davon werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich lasse das mal so unkommentiert stehen.

Die Reaktion auf Beans Castle war doch überwiegend positiv dachte ich?

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerne Ziel :joy:

Wers persönlich verkündet wird dann halt gehasst. Wie Marco. Inzwischen liebt sogar das reddit Marco :marco:

1 „Gefällt mir“

Hmm weiß ich nicht, als ich zu RBTV gestoßen bin, wurde Minecraft schon gehatet.

War das nicht schon immer so?

Minecraft ja, aber hauptsächlich weil es viele bei BohnJour unpassend fanden. Zu Beans Castle habe ich eigentlich nur positive Meldungen gelesen.

1 „Gefällt mir“