Der Spam-Thread - SD Remastered

Masturbier lieber.
Ich schau zwar gerne zu wie dich @diaphena vermöbelt, aber zu deinem Besten wäre wohl was anderes sinniger. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Schade, ich hätte dir einen geben können. :confused:

Sie wird öfters in Stoff bezahlt, aber ja, natürlich auch für Geld.

5-20. Hast du doch gesagt. :confused:

Hui, klingt nach ner spaßigen Kindheit.

Bitte nicht. Das ist so, als würde man alte Chatverläufe lesen und sich dabei in Grund und Boden schämen. :frust:

Hast du wenigstens das Blut entfernt? :beanwat:

Sie vermöbelt mich?

Glaub mir. Ja das tut sie. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eher, dass ich vor dem Essen 1 Glas Wasser konsumiere, das wären dann ziemlich viele Tropfen Wasser, wobei immer so 5-20 auf 1 Glas Whisky kommen und ich vor dem Essen noch mehr Gläser Whisky konsumieren würde.

Das war der Gäg.

Ach egal :laughing:

Wir wissen alle das du dich einscheißen solltest.

3 „Gefällt mir“

das sollte dir zu denken geben :upside_down:

ist das wirklich so eine Seltenheit? :smiley:
ich dachte, die meisten wissen mittlerweile, dass der Körper doof is und nicht weiß, was er möchte :thinking:

mich zu ärgern ist nie eine gute Idee, du freches Äffchen :upside_down:

wer von uns beiden trainiert denn nun? :gunnar:

Genug gelabert. Wann gibts jetzt auf die Fresse? Egal für wen!

3 „Gefällt mir“

Möglich. :smiley:

Wer ist hier frech? :beanwat:

Ich :kappa:

Isch ficke disch!

1 „Gefällt mir“

du hast dich in der Zeile vertan, hab’s für dich korrigiert:

4 „Gefällt mir“

Irgendwer muss es ja tun…

Mehr spaß kann man als Kind nicht haben. Ich meine dafür kenn ich mich mit Huren echt gut aus, da ihre Freundinnen auch fast alle professionelle waren. Als ich das erfahren hatte haben auch einige Sachen auf einmal so viel mehr Sinn ergeben. Alleine das ich als Fünfjähriger mit nem Grinder rumgespielt habe ist für mich heute so unfassbar merkwürdig.

Tue ich selten, mir fallen dann nur oft Dinge ein, welche ich noch ergänzen könnte.

Größenteils, hatte einmal eine Verletzung an der Hand, was ich erst nach weiteren Zehn Minuten kämpfen bemerkt hatte, wodurch sich das Holz an einer Stelle etwas verfärbt hat.

Wenn du morgen um 12 am Rudolfplatz bist lässt sich das sicher einrichten :wink: :joy:

Komm, wir machen 1 gegen 1, isch hole meine Brüder :eddy:

Isch verstehe nüx! Willst du?

ftfy

4 „Gefällt mir“