Der Spam-Thread - SD Remastered

Solche Augen kenne ich bei den Simpsons eigentlich nur wenn das Brillenträger sind, die dann keine Brille anhaben.

4 „Gefällt mir“

Ist ne ziemlich frühe Folge, wo die Charaktermodelle alle noch nicht in Stein gemeißelt sind.

Damals hatte Moe zum Beispiel auch noch schwarze Haare und Barney gelbe. Die Augen waren über mehrere Staffeln hinweg Groening ein Dorn im… Auge.

Auch wenn diese Form eher selten vorkommt, stört sich Groening noch in der 5ten Staffel im Audio- Kommentar regelmäßig noch über zu große Pupillen und seltsame Kopfformen.

2 „Gefällt mir“

Will mir aus meinem 1. Studium meine Wirtschaftsnoten fürs neue Studium anerkennen lassen. Hab nämlich keinen bock den Scheiß noch einmal zu machen.

Nun rufe ich als im Büro meines alten Studienganges an und die nette Frau meint da muss ich mich ans Prüfungsamt wenden. Gesagt getan. Die nette Frau wider rum meint ich hätte mit der Exma eine Bescheinigung über alle Noten bekommen.

Hab die Bescheinigung in meinen Unterlagen gefunden und mich gefreut dass das so einfach ging. Schau mir die Noten an.

Es fehlen natürlich genau die 2 Noten die ich mir eigentlich anerkennen lassen will!

2 „Gefällt mir“

Und wieder ein Student der erkennt das sein Studium umsonst war. :smile:

Umsonst nicht. Die Dame hat jetzt leider Feierabend und der sei ihr gegönnt aber sie schaut sich morgen die Akten an und sendet mir die vollständige Bescheinigung. Ich hab die Module abgeschlossen, sie standen wohl nur nicht im Hauptsystem.

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich weine immer noch, dass ich die fucking Statistik-Module zweimal machen musste.

Ich weiß, im leben ist nichts umsonst…
Na hoffentlich klappt das alles gut für dich.

Na beim zweiten mal musst du aber dann doch alles locker hinbekommen haben.

Na hoffentlich erkennen die das an. Keine Lust den BWL Kram nochmal machen zu müssen. Ich brauch das eh nie wieder und das ist nur dafür im Studium um sich “Wir machen was mit Wirtschaft!” auf die Flagge schreiben zu können. Wenn ichs doch schreiben muss, ist halt wieder 4 Gewinnt angesagt.

2 „Gefällt mir“

Ja klar, aber Spaß macht das nicht. Übrigens auch schon beim ersten Mal Mr. :grin:

Mr What?

Ich hatte damals für die BWL Prüfung 2 Stunden zeit zu lernen. Dafür lief es erstaunlich gut :joy:

1 „Gefällt mir“

Klar, ist ja auch nur Basteln, Wandern, Lesen :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Wer was anderes behauptet ist ein Lügner!

Was ist nur aus unserem guten Preußischen Schulsystem geworden…

Da Marvel VS Capcom heute wieder am Abend gezeigt wird (in NG+) frage ich mich das wie vielte mal bewerben sie das Spiel jetzt? Gefühlt seit der Gamescom kommt jede Woche ein Beitrag dazu. :confused:

Hoffentlich zahlen die gut für die Werbung. :stuck_out_tongue:

Nach dem Vorstellungsgespräch habe ich mich verlaufen. Applaus an mich

Besser als sich davor zu verlaufen.

6 „Gefällt mir“

Gutes Argument. :smiley: