Wenigstens waren wir nicht Generation “rawr”.
rawr <3 xD ^^
Ich fühle mich dreckig
Du hast gerade jeglichen Respekt verloren.
Mit einer von „uboot“ hatte ich das erste Blinddate meines Lebens. Man, sah die Scheiße aus Und blöd war se auch. Dennoch war das ne ziemlich coole Platform damals.
Du hattest Respekt vor ihm?
Konnte man da auch sehen wer auf dein Profil geklickt hat?
Das hat Stalking und unterschwellige Zeichen auf ein ganz anderes Level gehoben.
Yo, ich glaube das konnte man da einsehen. Richtige Sicherheitseinstellungen gab es dan keine und man konnte anderen eine SMS schicken…
Oha, dabei war damals so ne Karte schnell leer
Vor einem Panda? Jederzeit so flauschig wie die sind!
Als ob ihr das nicht alle wissen wolltet, wenn der/die angebete auf einmal mit jemanden anderen schreibt.
Aber sich nicht bei euch gemeldet hat…
Ich weiß schon warum Pandas und Krähen in freier Wildbahn enge Bindungen eingehen.
Ich würde jetzt gerne einen Witz über die Sexfaulheit von Pandas machen, aber lass es lieber,
Die SMS waren zu Anfangs sogar kostenlos. Dafür war immer ne Zeile Werbung mit dabei. Es war - rückblickend betrachtet - sehr sehr merkwürdig.
Ist doch toll, die kann man knuddeln ohne Angst haben zu müssen dass sie Hintergedanken haben.
Also ich hab mich immer sehr gefreut wenn mein damaliger Schwarm auf mein Profil geklickt hat.
Kam zwar nie ne Nachricht oder so (kommt davon wenn man selber fucking schüchtern is dahingehend), aber darauf hab ich mit 14 jeden Tag gewartet.
Wer nicht?
Ach direkt über die Seite ging das? Dachte die Nummern wären in Klartext gewesen.
Das smiley am Ende macht die Aussage irgendwie merkwürdig.