Ich mag Stereopoly lieber.
Oh ja sorry, hab ich falsch verstanden Monopoly Banking Spiel ich aber gern
Naja mein Spiel ist es nicht. Ist eher was für die jüngere Zielgruppe, weil das Spiel eher dich spielt als umgekehrt.
Sportlich das ist das Wort, ich bin unsportlich as fuck. Laut BMI bin ich damit im Untergewichtsbereich, ich hab ja nicht gesagt das ich extrem Untergewichtig war.
Aber wenn BMI Rechner es sagen, der Arzt es sagt, mein Spiegel mir es sagt indem ich kurz dachte da steht Christian Bale aus The Machinist in meinem Hotelzimmer und mein Körper indem er es kaum geschafft hat die 2 Minuten zu Lidl und wieder zurück ohne das ich völlig fertig war und kaum die Treppen hoch geschafft habe (Als Nichtraucher), dann glaube ich das mal. Ich war nie besonders fit, aber das war zu übertrieben dass ich es nichtmal geschafft habe einzukaufen.
Noch ein paar Kilo drauf kriegen und dann geht der miese Part los, das FItness Training.
Deswegen mag ich Ärzte nicht erst die gute Nachricht mit ruhig angehen lassen und viel Essen und dann kommt er mit der Idee Sport zu treiben um meine Fitness und Gesundheit zu verbessern.
War Andreas immer so klein? Selbst Viet ist grösser
Naja ich spiel das auch nur alle paar Jahre Mal, aber so dramatisch find ich das Spiel jetzt nicht. Das gleiche kann man ja auch von Mensch ärgere dich nicht sagen. aber hey, Is halt kein Phase 10.
Monopoly nur mit Hausregeln
(muss in jedem neuen Spam Thread mindestens einmal sein. Die Betonung liegt auf „mindestens“ also wartet nur drauf wann ich diesen wahnsinns Gag das nächstemal bring.)
Ja gut dann ist es was anderes. Ich hab halt mit 1,88m immer zwischen 68-71 kg rumgehangen und gehörte immer zu den Besten im Sport. Nur jetzt bin ich plötzlich fett geworden und mir passt keine Hose mehr
Die sind alle auch nicht gut
Ich hab das umgekehrte Problem, meine Unterhosen und Hosen rutschen dauernd runter, wenn ich sie nicht irgendwie fixiere
Ist halt das Alter oder Beziehungsspeck, wenn sportlich aktiv bist und dann fast ein Jahrvwegen nem Innenriss pausierst so wie ich denkst dir auch nur woher kommt der kleine Bauch
Kenn ich^^
So habe ich ja gemerkt, dass ich fett geworden bin. Meine kurze Hose hat auf einmal auch ohne Gürtel gehalten. Als ich dann wieder mal bei meinen Eltern war, hab ich gemerkt, dass ich 10kg zugenommen habe.
Ja der muss auf jedenfall wieder weg.
Was hast du denn für einen Geschmack sag Mal was sind denn dann gute Spiele?
Twillight Imperium 3
Seven Wonders
Cosmic Encounter
Terraforming Mars
Eclipse
Small World
Scythe
El Grande
Ich mag Mau Mau
Da muss man doch einfach nur beachten mit der 7 nie anzugreifen.
Ich kenn nichts davon
Brettspiele für Ältere sind immer noch Nische. Eigentlich schade.