Der Spam-Thread - SD Remastered

Hier ist gerade Sintflutregen wtf

Hab dich nie gehört. Bin es wohl nicht wert von dir verfolgt zu werden :sadsimon:

Es ist passiert, einer meiner Tausis ist ausgebrochen.
Kam mir grad sehr fröhlich entgegen gelaufen auf dem Boden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie hat er das geschafft? :smiley:

Was kosten die Tierchen eigentlich so?

Vielleicht haben wir auch eure kleinen Pupsspionageroboter längst gefunden und brauchen euch gar nicht hinterher zu laufen. Und vielleicht war meine Frage nach den Robotern auch nur eine Finte um euch in die Irre zu führen. Wer weiß, wer weiß (hier gehässiges Bösewichtlachen einfügen).
:aluhut:

Bitte nur wichtige Probleme.
https://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3996593-warum-ignoriert-er-mich-plotzlich
Er hat schon 1,5h nicht geantwortet.

4 „Gefällt mir“

Kann man dieses kleiderkreisel bitte hier verbieten?
Danke.

1 „Gefällt mir“

Frag doch Timo ganz lieb. Du bist der Erste, der sich beschwert.

1 „Gefällt mir“

Ich musste es mehrmals lesen bevor ich begriffen habe was du meinst, und keine Geldscheine meinst.

War meine Schuld, hab den Deckel einen kleinen Spalt offen gelassen und das is eh mein Schlawiner, der sich immer an den Deckel pappt.

@Marcey747
Meine haben 10 Euro gekostet. Also 5 kleine. Plus 3 geschenkte von einer Studienkollegin.

@Herzer
Ich liebe diese eine Antwort.
‘‘Kopf hoch! Ich kenne das Gefühl der Angst.’’

Und da wundern sich einige Weiber wieso sie keine Beziehung auf Augenhöhe aufbauen können, weil sie ihren Kerlen derart misstrauen und Kontrollfreaks sind, dass die auch mal 2 Stunden Pause brauchen… xD

2 „Gefällt mir“

Der Typ könnte schon längst in Holland sein!!11

3 „Gefällt mir“

Es verwundert mich das es dort geduldet wird. Das macht doch den ganzen Zweck der Seite kaputt.

Das andere Top Thema ist, dass eine sich unsicher ist, ob sie ein Tampon in sich verloren hat.^^

Halt mich auf dem laufenden, bitte.

Mimimi

Passiert mir auch ständig.

1 „Gefällt mir“

Sie hat leider kurze Hände und ist sich immer noch unsicher, aber jetzt werden ihr optimalere Positionen empfohlen, um besser heranzukommen.

Zum Glück sind die meisten Trolle…

Selbst wenn ist es immer noch unterhaltsam :slight_smile: