Der Spam-Thread - SD Remastered

ah, so weise heute :slight_smile:

Klingst so überrascht. :hushed: ich bereichere diesen Thread hier doch täglich mit meiner Weisheit

Konichiwaaaa … ach nee des is ja etzala kinesisch oder oa jabanischer Dialekt den ich net kenn…

1 „Gefällt mir“

hmm, komisch… da muss ich wohl mehrmals täglich Aussetzer haben, dass mir das entgeht. ist bestimmt die Spam-Demenz :thinking:

1 „Gefällt mir“

Rainer .W weis doch wie man etzala witze über randgrubbne machd ohne beleidigend zu werden. also außer diese randgrubbne sind haider.

2 „Gefällt mir“

Spotify schaltet Angela Merkel-Werbung. Dann nehme ich doch lieber Micki Krause. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ja naja, da hier ja eh die allgemeine Meinung vorherrscht, dass Leute ab 30 schon mit einem Bein im Grab stehen, wird’s wohl eher daran liegen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

ach, sagt man das hier? dann hab ich wohl doch eher eine selektive Demenz… :gunnar:

Conan ist einfach der beste.

lol @diaphena zufälligerweise fragt da ein Fan, ob sie seine Haare anfassen darf, weil es ihr lebenslanger Traum war. Doch was dann passiert ist UNGLAUBLICH

Timecode: https://youtu.be/u7TwqpWiY5s?t=23m26s

Ich dachte ab 130?! :ugly:

Ich muss bei dieser Aussprache für immer an diese Szene denken:

1 „Gefällt mir“

Naja aber in beiden Fällen heißt das du bist alt und zu nichts mehr zu gebrauchen. :kappa:

Na selbst die Zahl hast du doch schon längst überschritten :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Er hats mit dem Geburtsjahr verwechselt

1 „Gefällt mir“

Immer 1 Jahr älter als das Jahr!

4 „Gefällt mir“

herrliches Timing :smiley:

awww, ich mag auch :smiley:

und dann wunderst du dich wieder, dass unsere Gespräche im Sand verlaufen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Meine Damen und Herren, hier sehen wir einen Witzewiederholer in seiner freien Wildbahn. :upside_down:

Hallo an alle.

1 „Gefällt mir“

Ich wunder mich über gar nichts mehr bei dir :smiley: wenn du irgendwann wieder anfängst, dank deiner Demenz komplett sinnfreie Dinge zu brabbeln, dann geh’ ich eben lieber was trinken und lass dich spinnen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Dieser Smiley ist mittlerweile schlimmer, als der Zwinkersmiley.

Schon wieder streit? :confused: