ah, so weise heute
Klingst so überrascht. ich bereichere diesen Thread hier doch täglich mit meiner Weisheit
Konichiwaaaa … ach nee des is ja etzala kinesisch oder oa jabanischer Dialekt den ich net kenn…
hmm, komisch… da muss ich wohl mehrmals täglich Aussetzer haben, dass mir das entgeht. ist bestimmt die Spam-Demenz
Rainer .W weis doch wie man etzala witze über randgrubbne machd ohne beleidigend zu werden. also außer diese randgrubbne sind haider.
Spotify schaltet Angela Merkel-Werbung. Dann nehme ich doch lieber Micki Krause.
Ja naja, da hier ja eh die allgemeine Meinung vorherrscht, dass Leute ab 30 schon mit einem Bein im Grab stehen, wird’s wohl eher daran liegen.
ach, sagt man das hier? dann hab ich wohl doch eher eine selektive Demenz…
Conan ist einfach der beste.
lol @diaphena zufälligerweise fragt da ein Fan, ob sie seine Haare anfassen darf, weil es ihr lebenslanger Traum war. Doch was dann passiert ist UNGLAUBLICH
Timecode: https://youtu.be/u7TwqpWiY5s?t=23m26s
Ich dachte ab 130?!
Naja aber in beiden Fällen heißt das du bist alt und zu nichts mehr zu gebrauchen.
Na selbst die Zahl hast du doch schon längst überschritten
Er hats mit dem Geburtsjahr verwechselt
Immer 1 Jahr älter als das Jahr!
herrliches Timing
awww, ich mag auch
und dann wunderst du dich wieder, dass unsere Gespräche im Sand verlaufen
Meine Damen und Herren, hier sehen wir einen Witzewiederholer in seiner freien Wildbahn.
Hallo an alle.
Ich wunder mich über gar nichts mehr bei dir wenn du irgendwann wieder anfängst, dank deiner Demenz komplett sinnfreie Dinge zu brabbeln, dann geh’ ich eben lieber was trinken und lass dich spinnen
Dieser Smiley ist mittlerweile schlimmer, als der Zwinkersmiley.
Schon wieder streit?