Der Spam-Thread - SD Remastered

Dann kann er schnell die 10 Minuten nutzen um Farmarama zu zocken :gunnar:

Hrm kommt auf den Einzelfall an.

Musste ja auch nicht :slight_smile: Genau darum geht’s ja das jedem Gefallen kann worauf er Bock hat.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, also frag mich nicht. :smiley:

Das is aber auch das Maximum. :stuck_out_tongue:

Hat ein bisschen was von meiner Exfreundin, obwohl Viva wohl sagen würde, dass da 0% Ähnlichkeit herrscht.

nicht mal unattraktiv = attraktiv…

Auch ein geiler Schnappschuss :smiley:

https://metrouk2.files.wordpress.com/2014/03/wpid-mischabartonspl_450x5204.jpg

Also ich hätte nen echt großen Schreibtisch wo zwei Rechner mit je 3 Monitoren Platz hätten :frust:

Would do :donnie:

2 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Sieht ein bisschen wie Nasti aus :simonugh:

Solltest du mal einen Rechtsanwalt treffen, der Bauer heißt und seine Kanzlei in Mannheim hat, grüß ihn mal. Der war 3 Semester mein Rechtsprofessor. :smiley:

Ansonsten auf jeden Fall das Angebot mit der Fahrkarte annehmen, mit dem Auto nach Mannheim über die Brücke ist ein echter Albtraum. Und die öffentlichen Verkehrsmittel sind ja in Mannheim sehr gut. Zwei Stationen dann bist du schon an den Planken.

1 „Gefällt mir“

Hat halt nasse Haare :smiley: geht schon

1 „Gefällt mir“

Nach jahrelanger Übung find ich mittlerweile alles ziemlich schnell.:innocent:

Sind das Polizeisirenen?:beanomg:

Problem: Es gibt drei Stück, die Bauer heißen und in Mannheim ansässig sind :hauke:

Die sind wirklich gut und werden noch weiter ausgebaut. Die eine Straße, wo der Anwalt sitzt, wo ich heute war, wird aktuell auf Straßenbahn umgebaut :smiley:

Die Augen und die Kippe machen mich fertig, die Haare sind dann die Schaumkrone :joy:

Lösung: Frage jeden nach bösem Brokkoli

2 „Gefällt mir“

Geht mir mehr darum das man ewig rumklicken muss und bei Serien dann auch noch ständig selbst die nächste Folge auswählen und suchen muss. Danke da lieber Autoplay und halb so viele klicks. :safetyfirst:

Wieso denn die Augen? :smiley: sind doch voll normal