Der Spam-Thread - SD Remastered

Hast du nicht mitbekommen, was letztens war? Einfach aus Respekt ihm gegenüber und um Stress zu vermeiden, haben wir alle damit aufgehört. Irgendwann ist auch mal jeder Gag erschöpft.

Ja wir machen nur noch welche über Kermar.

*Wegrenn

Um ehrlich zu sein, hast nur du neulich damit aufgehört. Der Rest schon vor Wochen/Monaten :nun::kappa:

1 „Gefällt mir“

Doch. Sowas z. B. Oder die Frage wie viele Katzen es in Asien gibt. Dabei ist der Weg das Ziel.

Bei meinem gestrigen Vorstellungsgespräch bin ich an einem Wohnhaus vorbei gelaufen, welches mit einem Schild davor warnte, dass er Imker sei. Musste Schmunzeln :smiley:

Hahahaha lel. Das ist gelogen und das weißt du selbst. Ich war nicht der einzige, der den Gag gemacht hat.

Is das ne Fangfrage? :smiley:

Jepp. Hab auch mal gelesen dass gefragt wurde, wie schwer New York ist ^^

Du sollst dich halt nicht aus der RUhe bringen lassen und irgendwie, auch wenn das Ergebnis falsch wäre, einen strukturierten Lösungsweg finden,

1 „Gefällt mir“

Ich musste nur gestern bei der Kanzlei einen “Kurztest” machen. Ansonsten wurde ich die ganze Zeit nur ausgefragt, lel

Den Gag haben viele gemacht, nur hat niemand immer wieder die Verbindung zu ihm gezogen.

Aber ist ja auch egal. Hast aufgehört. Bist ein Guter :slight_smile:

Seit wann sieht man denn sowas?
@Leelo

Ich hab’ das auch nicht getan.

In der freien Wildbahn oder in Kochtopf?

1 „Gefällt mir“

Wie soll man da denn einen Lösungsweg finden? :smiley: ohne die Anzahl verzweifelter Singlefrauen in Asien zu kennen, kann man doch gar nicht auf die Lösung kommen, wieviele Katzen es da gibt :confused:

Que?

Ist aber nicht grad cool das zu veröffentlichen. Wird einen Grund haben warum sie es gelöscht hat

1 „Gefällt mir“

Gut schätzen. :smiley:

Nicht? Dann tut mir das leid.
Ihr beide seid allerdings immer aufeinander losgegangen, daher ist das naheliegendste gewesen.
Hat mich halt nie wirklich gejuckt, dementsprechend kann ich mich auch irren.

WOVON REDET IHR? :colinmcrage:

Meinte nicht letztens Techi dass es verboten ist gelöschte Posts oder PN’s zu veröffentlichen? :confused:

Liebe :lovenado: