Der Spam-Thread - SD Remastered

Und Ralle spielt das?

Wenn Gags erklärt werden müssen, wird’s komisch

4 „Gefällt mir“

Nein aber als Felgenralle assoziiert man ihn mit Autos.

1 „Gefällt mir“

Das ist dann aber schon weit hergeholt :smiley:

komisch komisch oder weird komisch

Ich bin halt kreativ und sehe das Gute im Menschen. Ich muss nur noch „Häng dich auf“ positiv umdeuten :smiley:

Wenn du das hinkriegst, kriegst du einen Keks

1 „Gefällt mir“

Wie zum Beispiel?

Er ist halt schön anzusehen. Und schön anzusehende Deko hängt man eben auch mal auf :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer will keinen Ralle am Tannenbaum hängen haben…

Eben.

Das geht hier in eine ganz böse Richtung…

Wie wir alle wissen ist Ralle ein großer Fan des Philosophen Søren Aabye Kierkegaard und das ist ein Zitat aus der Rede “Entweder / Oder. Ein Ekstatischer Vortrag”

Zusammenfassung

Heirate / du wirst es bereuen; heirate nicht / du wirst es auch bereuen; heirate oder heirate nicht / du wirst beides bereuen; entweder heiratest du, oder du heiratest nicht / bereuen wirst du beides. Lache über die Torheit der Welt / du wirst es bereuen; weine darüber / du wirst es auch bereuen; lache oder weine über die Torheit der Welt / du wirst beides bereuen; entweder du lachst über die Torheit der Welt, oder du weinst darüber / bereuen wirst du beides. Traue einem Mädchen / du wirst es bereuen; traue ihr nicht / du wirst es auch bereuen; trau ihr oder trau ihr nicht / du wirst beides bereuen; entweder du traust einem Mädchen, oder du traust ihr nicht / bereuen wirst du beides. Hänge dich / du wirst es bereuen; hänge dich nicht / du wirst es auch bereuen; häng’ dich oder häng’ dich nicht /du wirst beides bereuen; entweder du hängst dich oder du hängst dich nicht / bereuen wirst du beides. Dies, meine Herren, ist der Inbegriff der Lebensweisheit.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hier ist mal wieder Flaute.

2222

besser? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Alle müde von der Action der letzten Stunden

Dabei war doch nix.

Willst du schon wieder blasen? :donnie:

2 „Gefällt mir“