Der Spam-Thread - SD Remastered

Als ob die USA irgendwas Kulturelles selber erschaffen hätte :smiley:

Für mich ist leider jeder Tag Feiertag :frust:

Sag den ersten Teil des Wortes auf deutsch, den zweiten auf englisch

Santa Claus

Naja - die Ureinwohner schon. Leider hocken die in Reservaten und man bekommt nicht mehr viel davon mit :kappa:

Was seid ihr denn für Lappen, Halloween is nice.

hast du’s selbst gespielt oder nur irgendein Let’s Play davon gesehen?

was interessiert mich das denn?! das definiert für mich nicht mal annähernd, ob ein Spiel gut ist :smiley:

genau darauf kommt’s bei einem Spiel ja auch an. all diese Punkte waren großartig… sofern die Steuerung dann nicht scheiße ist (was sie bei weitem nicht war, sondern völlig OK), passt das.
und wenn dich die Story nicht bewegt und die Nebenquests nicht zum Schmunzeln gebracht haben, dann liegt das wohl an dir, du herzloser Schurke :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich bin einfach nur neidisch auf seinen 8 Like pro Beitrag Schnitt :sadsimon:

Der wiederum kommt aus Holland.

Nee, nicht der Rote.

Ihr seid meine Inspiration :grin:
Macht mir halt Spaß nebenbei was zu erstellen :wink:

@Walinguin
Welches Gesicht meinst du?

1 „Gefällt mir“

Was äh ich glaub der Hauptpunkt eines Spieles ist Gameplay oder würdest du sagen Mario war so ein Hit wegen Characteren und der Story?

doch - nur hatte der damals noch ne bischofsmütze und ein kreuz drauf. das hat man irgendwann durch ne cola-flasche ersetzt :smiley:

Wie aus dem nichts!

Du hast mal aus einem Screenshot, den ich im alten Thread gepostet habe, das Gesicht von Gunnar rausgeschnitten, was wie das da aussah :teamgunnar:

Der war doch mal Blau, du eumel.

Ist mir zu gewollt wie der erste April.
Am 1. April müssen alles lustig sein und an Halloween muss alles gruselig sein.
Obwohl beides nur funktioniert wenn man nicht damit rechnet

Für manche rettet eine gute Geschichte eben nicht schlechtes Gameplay.

Nö. Sinterklaas – Wikipedia
Wobei - Blau war er vielleicht auch. DAnn war da aber keine Cola in der Flasche :smiley:

ich meinte bei einem Spiel wie RDR… dass Mario was anderes is, ist schon klar :smiley:

mittlerweile solltet ihr doch darauf gefasst sein :slight_smile: