Der Spam-Thread - SD Remastered

Ja und weil die meisten so denken, sind in solchen Filmen oft nur 5-10 Leute und man hat seine Ruhe.
Bei “Perks of being a wallflower” war das nervigste Geräusch mein eigenes Popcorn -_-

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht reif und erwachsen. Dafür fehlt mir noch n bisschen Entwicklung

hahaha :smiley:

Beleidigst du grad etwa meinen Gott und meine Religion. <~~>

Anscheinend.

Wenn die 7 pubertierenden Mädels anfangen dich vollzulabern kannst du aber nicht deinen Avatar/Nick wechseln hier :point_up:

5 „Gefällt mir“

Entwicklung is nicht immer gut. Guck dir Raichu an

2 „Gefällt mir“

Was hat das eine mit dem anderen zutun? :smiley:

kommt drauf an, wie dringend man den Film sehen will :smiley:
HP 7.2 musste ich sofort zur Premiere alleine anschaun gehn :slight_smile:

aber nur wenn ich wirklich irgendwo ganz am Rand und zusätzlich in der letzten Reihe sitzen kann, damit ich möglichst wenige Menschen neben und hinter mir hab :smiley:

swipes away :gunnar:

muss ich euch jetzt wirklich allen einzeln erklären, dass ich das nur für Freunde mache? Mensch, seid ihr vielleicht Masochisten :gunnar:

immer wieder Patrick :disappointed:

das musst du am besten beurteilen können… bist schließlich der Experte mit SC-Erfahrung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Raichu, ich bin höchstens ein Quappel :eddyclown:

Bin hier doch nicht bei Tinder :eddy:

1 „Gefällt mir“

Deswegen ja, wo ist meine Karte!

Aber dann sind mir 15-20 Euro (mit allem drum und dran) zu viel

Fast hätte ich gelacht.

Ja was denn nun wieder?

Nichts. Du bist perfekt

2 „Gefällt mir“

FTFY

Ich nehm meist nicht alles drum und dran und bezahle 5€ oder ich gehe in ein kleines Kino und kauf mir noch einen Wein und bin bei 8€. Auch nicht teurer als ne DVD, die man sich am Ende eh nur 2mal ansieht.

Und da sagen Leute Dates ausmachen sei schwer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, du hast schon manchmal ne recht kurze Zündschnur :donnie: und die können schon echt richtig fies sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ha! Das versteh ich sogar! Daran kann ich mich erinnern, schwammig :smiley: aber ich hab dich diesmal nicht mit ihm verglichen!

Das rahme ich mir ein und hängs übers Klo :slight_smile:

Btw, wo ist meine Karte? :upside_down:

Aber Netflix :smiley:

Toll jetzt hab ich von dem gerede über Kino mal wieder voll Bock drauf bekommen und im Kino läuft nur tinnef