Ja und weil die meisten so denken, sind in solchen Filmen oft nur 5-10 Leute und man hat seine Ruhe.
Bei “Perks of being a wallflower” war das nervigste Geräusch mein eigenes Popcorn -_-
Ich bin noch nicht reif und erwachsen. Dafür fehlt mir noch n bisschen Entwicklung
hahaha
Beleidigst du grad etwa meinen Gott und meine Religion. <~~>
Anscheinend.
Wenn die 7 pubertierenden Mädels anfangen dich vollzulabern kannst du aber nicht deinen Avatar/Nick wechseln hier
Entwicklung is nicht immer gut. Guck dir Raichu an
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
kommt drauf an, wie dringend man den Film sehen will
HP 7.2 musste ich sofort zur Premiere alleine anschaun gehn
aber nur wenn ich wirklich irgendwo ganz am Rand und zusätzlich in der letzten Reihe sitzen kann, damit ich möglichst wenige Menschen neben und hinter mir hab
swipes away
muss ich euch jetzt wirklich allen einzeln erklären, dass ich das nur für Freunde mache? Mensch, seid ihr vielleicht Masochisten
immer wieder Patrick
das musst du am besten beurteilen können… bist schließlich der Experte mit SC-Erfahrung
Ich bin kein Raichu, ich bin höchstens ein Quappel
Bin hier doch nicht bei Tinder
Deswegen ja, wo ist meine Karte!
Aber dann sind mir 15-20 Euro (mit allem drum und dran) zu viel
Fast hätte ich gelacht.
Ja was denn nun wieder?
Nichts. Du bist perfekt
FTFY
Ich nehm meist nicht alles drum und dran und bezahle 5€ oder ich gehe in ein kleines Kino und kauf mir noch einen Wein und bin bei 8€. Auch nicht teurer als ne DVD, die man sich am Ende eh nur 2mal ansieht.
Und da sagen Leute Dates ausmachen sei schwer
Naja, du hast schon manchmal ne recht kurze Zündschnur und die können schon echt richtig fies sein.
Ha! Das versteh ich sogar! Daran kann ich mich erinnern, schwammig aber ich hab dich diesmal nicht mit ihm verglichen!
Das rahme ich mir ein und hängs übers Klo
Btw, wo ist meine Karte?
Aber Netflix
Toll jetzt hab ich von dem gerede über Kino mal wieder voll Bock drauf bekommen und im Kino läuft nur tinnef