Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

indem wir aus jedem Müll Beiträge erschaffen. :wink:

Wir haben unsere Magic Moments mit dir aufgezählt. :herz:

3 „Gefällt mir“

Süße Tier-Gifs :thinking:

4 „Gefällt mir“

Hast halt dir eine große Fangemeinde geschaffen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ohne Sponsor wird das halt nix!

scnr :gunnar:

Willkommen in deinem thread :wave:

:nun:

Moin

Wir haben nachgelassen, das konnten wir schon mal besser. :beansad:

Dann hätten sie meinen Arbeits PC nicht aussperren sollen.

Nicht dass das nach Oktober noch von Bedeutung wäre.

Moin

1 „Gefällt mir“

An wenn soll ich mich denn jetzt melden, wegen mein Zweitaccount, den ich nicht löschen kann? :frowning:

An Timo, die Moderatoren oder [email protected]

5 „Gefällt mir“

Verrate uns doch nicht immer :beanfeels:

Ich dachte letzteres nur für Hassmails.

jedes, auch wie geartetes Feedback ist eine Hassmail.

Ich finde das Forum ned mehr, wo man diese probleme anspricht. Habe auch schon @Marah angeschrieben deswegen, aber nie eine Rückmeldung gekriegt. Ich will endlich mein Steam-Account mit dem Forum verbinden :frowning:

Dafür bezahlt ihr mich nicht gut genug!

Beschwerden, und sich löschen lassen ist doch die ultimative Beschwerde. :stuck_out_tongue:

Am besten an @Yezirael (Flo), unseren Backend-Programmierer. Der kann dir da technisch besser weiterhelfen als ich^^

1 „Gefällt mir“