Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:beanjoy:/

K, dann vermutlich die, die ich auch letztens gesehen hab… Habe davon fast Krebs bekommen. :point_up:

Er hat es wieder getan. Und er meint es echt ernst. :simonugh:

I doubt it. Da er damit 1 zu 1 einen Gute Arbeit Sketch nachgestellt hat, war es ganz sicher humoristisch gemeint. Auch wenn er unser Erzfeind ist, aber so doof ist er nicht.

Ich war mir da auch sehr unsicher.^^ so hilflos wie er manchmal mit windowsrechnern wirkt… :smiley:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Nee, man kann schon unterscheiden ob sich jemand blöd anstellt um nen Joke zu machen oder ob er sich gerade echt einfach nur doof anstellt.

Was gibts neues?

Deine partyjahre kommen ja erst noch, mal sehen ob du der Versuchung erliegst ^^

Also meine exzessivsten partyjahre waren so von 16 bis 22. :smiley: eigentlich müsste sie doch schon mittendrin sein ^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt neue Musik Videos

Keine Ahnung^^ hab nur ins blaue geraten :sweat_smile:

Ich liebe es ja, wenn man ein Buch mit dem (Teil)Titel „Nussschalen der Wissenschaft“ betrachtet/findet und einem dann als weitergehende Lektüre „Tönen mit Nussschalen“ oder „Basteln mit geschroteten Nussschalen“ angeboten wird :ugly:
Ja, genau das suche ich… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Self destruct to self improve und so :relieved::slot_machine:

Ich glaube ich will gar kein Mensch sein der morgens gute Laune hat :smiley: selbst wenn ich es könnte. Und sowas wie trinken, rauchen und Kaffee gehört doch dazu, ich will doch nicht gesund und vernünftig leben :unamused:

2 „Gefällt mir“

Außerdem will man ja auch nicht ewig leben und dann nichts erlebt haben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Tust du auch, anscheinend hast du ein großes Interesse an Nussschalen. :eddy:
Willst du die hier nicht gleich dazu kaufen, deine Nussschalenfaszination ist ja schon fast manisch. :upside_down_face:
https://www.amazon.de/KNACKI-Knackmaschine-Nussknacker-Haselnüssen-Pekannüsse/dp/B00NFSUK86

1 „Gefällt mir“

Deswegen sollte man alles machen und dann in den Club 27 gehen :gunnar:

:kappa:

Das auch :smiley: die besten Geschichten meines Lebens waren sicher nicht die, in denen ich vernünftig war :smiley: und lange Leben ist auch grausig, will ich auch nicht :smiley:

Ich hab noch etwas über zwei Jahre :thinking:

1 „Gefällt mir“

Als Reinkarnation von Kurt Cobain ist das eh mein Plan :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“