Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Die Glückliche.

Herzer ist ein Nanokrieger!

Du hättest ihr Gesicht sehen sollen…

1 „Gefällt mir“

Zeigs mir.

Irgendwer im Genpool…ich mein natürlich AoE Thread hat bestimmt ein Gif davon :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Seid Ihr wahnsinnig?
Ihr könnt doch nicht den Wolf zum Schäfer machen. :beanomg: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dachte wir haben den Herzer zum Henker gemacht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

…und wir verabschieden uns von: @Boja!

2 „Gefällt mir“

Ihr habt ihn zum “Richter und sein Henker” gemacht! :beansmirk:

Nein, nur du verabschiedest dich von mir :wink:

Das war zu früh :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Traurig, traurig, aber du weißt ja, wie es heißt: “Der König ist tot, lang lebe der König!” :beankiss:

1 „Gefällt mir“

@Herzer ist nun Mod, endlich beginnt das Zeitalter der Herzen

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Ich beobachte jetzt genau, wer mir keine Punkte im BSC gibt :beansmirk:

Tübingen hat gegen Nick Cave gewonnen, also gibt es noch gnügend Leute mit schlechtem Geschmack im Forum die dir Punkte geben werden. =p

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja auch null Zeit mehr fürs spammen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dann gib dir mehr mühe oder sag deiner Assistentin sie soll für dich hier spammen wenn du zu beschäftigt bist!

1 „Gefällt mir“

Herzer mod? Das wird auf alle Fälle interessant :upside_down_face:

So DQ wird nach der Arbeit weitergespielt. Bin beim Schiff angelangt und kann nun das Meer befahren.^^