Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich hab versucht hier alles zusammen zu halten, aber wenn man so allein gelassen wird… :beansad:

Glückwunsch auch von Mir @Herzer denke du passt sehr gut in den Job rein.
Aber denk daran, aus großer Macht folgt große Verantwortung…

So ich muss dann mal los, bis demnächst mal :wave:
… ich muss nämlich einen Onkel Namens Ben aus dem Weg räumen… :gun: :eddy:

Achja noch was vergessen.

Ich war nie hier und ein Glückwünsch für Herzilein, gabs auch nicht. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Was?

1 „Gefällt mir“

Sah ungefähr so aus:

1 „Gefällt mir“

Und Dedalos hat er auch :beanfeels:
Ich habe ja ne Vermutung wer hinter dem ganzen steckt :kappa:

Jetzt wisst ihrs, für jeden Mod verliert RBTV einen Mitarbeiter! Also benehmt euch, damit wir hier nicht noch mehr brauchen!

2 „Gefällt mir“

Wenn man das alle 2 Tage ankündigt und dann doch nicht macht, dann sollte man es vielleicht einfach nicht ankündigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin.

1 „Gefällt mir“

Moin moin und Hallo!

Für meine Bewerbung als Mod hab ich nicht mal ne Antwort bekommen. Kein Nein oder wenigstens ein Jonah Jameson gif…

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Was gibts neues?

Glückwunsch @Herzer ^^
Schon antichrist geguckt? :upside_down_face:

Ich ziehe mich auch eine Weile aus dem Forum zurück. Bis heute Abend oder Nacht.

2 „Gefällt mir“

Nein :frowning:

Herzer ist mod

Hast du via pn oder mail geschrieben? Pns werden prinzipiell ungelesen geschreddert kommt mir manchmal vor. :smiley:

Ja habe es schon gelesen.
Herzlichen Glückwunsch @Herzer

1 „Gefällt mir“

Warum beglückwünscht man Leute zu einem Mod-Job? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

klingt lecker, das ist eine neue sorte von MezzoMIx

Weil sie nun unendliche Macht besitzen.