Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja habe es schon gelesen.
Herzlichen Glückwunsch @Herzer

1 „Gefällt mir“

Warum beglückwünscht man Leute zu einem Mod-Job? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

klingt lecker, das ist eine neue sorte von MezzoMIx

Weil sie nun unendliche Macht besitzen.

Weil sie mit dem Posten für uns gestorben sind? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stärken betonen ist nicht gleich Absprechen dieser Fähigkeit bei allen anderen. :beanwat:

Aber für einen Mod wäre es doch sehr Wichtig Kontext lesen zu können, oder nicht? :thinking:

Ich komm auf deinen neuen Ava nicht klar…

Mezzo Mix hat auch Brause?

ich hab dein post so verstanden :beansad:

Nein :smiley: Bluna ist eine eigene Marke. Und die haben ein eigenes Mixgetränk (eben wie MezzoMix) aber das schmeckt ein bisschen wie Ahoibrause

image

3 „Gefällt mir“

ach so :sweat_smile: so rum

Kann ich nicht bestätigen.

Bei mir lief das so:

“Moderator? Du Moderierst eine Sendung?”
“Nein, ein Onlineforum. Das heißt ich passe auf dass die Regeln eingehalten werden und sich hoffentlich alle wohlfühlen.”
“Was ist ein Onlineforum?”
“Eine Art Diskussionsplattform auf der sich Leute zu bestimmten Themen unterhalten”
“Und da hast du eine Sendung?”
“Nein, da gucke ich dass sich alle an die Regeln halten”
“Welche Regeln?”
“Die vom Forum”
“Das klingt alles sehr nebulös”

timowirftzettel.gif

9 „Gefällt mir“

Hast du jetzt ne Sendung oder nicht?

5 „Gefällt mir“

Gurgi traurig.

1 „Gefällt mir“

Du hast deinen Eltern erzählt, dass du hier Mod bist? :smiley:

Das Getränk davon ist übrigens meiner Ansicht nach ein Verbrechen an der Gesellschaft der Brausegetränke.

Wer ist das?

Wie bist du drauf gekommen?