Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hauptsache Kaffee…schöner, schwarzer Kaffee, Junge

3 „Gefällt mir“

Nein, mit viel Milch + aufgeschäumter Milch!

Aber dann ist er gar nicht mehr schwarz und lecker :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Dann ist er lecker!

Nur Schwarz! Und nicht mit kochendem Wasser aufgießen! Und etwas Salz auf das Pulver :point_up:

Als kleiner Tipp. Viele Hörbücher gibt es kostenlos auf Spotify oder YT.

…Ich glaub ich hab mir grad echt ein Ei eingeklemmt, scheißenjunge

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wollen wir nicht einmal über Campen, Klöten und deren Felgen sprechen?

Will ich da jetzt Ingo pingen? :thinking:

Da hast du recht, aber ich hab irgendwie noch kein Programm gefunden mit dem ich so ein 8 Stunden Hörbuch runterladen kann.

Die ganzen Websites ala youtubetomp3.com und wie sie alle heissen, haben alle ein 2 Stunden Längelimit.

Um Tipps bin ich dankbar

Nein! Wir machen erst weiter, wenn du das Licht gesehen hast! Das Kaffee-Licht :colinmcrage:

Du brauchst die Erlösung! Du braucht Jesus! :colinmcrage:

Na, alles FrBr im Schritt?

Wenn du ein Programm suchst (und nicht nur eine Webseite), dann kann ich JDownloader empfehlen. Zumindest benutze ich das immer. Damit kann man ganze Videos, aber auch nur die Audio-Spur runterladen.

Soll der JDownloader in den neueren Fassungen nicht ziemlich Virenbelastet sein, wenn man sich den Bums installieren möchte? Ist Halbwissen gerade meinerseits, meine aber dazu mal was gelesen zu haben.

@anon10094270 Zeigen die den Addi-Grüß? :beanwat:

Das ist verboten! Wie nachtreten! :colinmcrage:

Das weiß ich nicht. Aber bei Zeugs aus dem Internet muss man ohnehin immer sehr vorsichtig sein.

Zumindest geht es öfter um Anne Frank auf dem Album.

Muss ich der Aussage also auch misstrauen? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wat? Ich rede vom JDownloader! :colinmcrage: