Forum • Rocket Beans TV

Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Zur Entwicklung gehören Schritte in alle Richtungen, frag mal die Evolution. Was hat die ein 9 Monate völlig hilfloses Wesen geschaffen, welches mit keiner Klimazone wirklich zurechtkommt und völlig ohne natürliche Hilfsmittel sich zu wehren?! :ugly: :wink:

Ich find die passen nicht zu den anderen Buchstaben. Das sieht unrund aus, auch wenn es mathematisch vielleicht korrekt ist.
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Das sticht irgendwie heraus. Mein Auge ist halt davon beleidigt. Punkt. Isso :grin:

1 „Gefällt mir“

Gleich Feierabend! Erstmal heim gehen :gunnar:

@anon39622057 ich habe mich übrigens nicht angegriffen gefühlt. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Kääääääässssssseee! :beanomg: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Doch noch die Quest um @anon39622057’s Alter gelöst. :female_detective:

Da der Post von Anfang 2017 ist, ist er also 39 Jahre alt.
Immernoch 10-20 Jahre jünger als meine Eltern, also alles noch gut. :stuck_out_tongue:

Tschüss Running Gag :raising_hand_woman: :grin:

3 „Gefällt mir“

Das kannst du sowas von vergessen Junge Dame! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Fakenews!

2 „Gefällt mir“

Du verbreitest Fake News über dein eigenes Alter? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du musst anfangen vierdimensional zu denken! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten es doch schon, dass er bei dem Post knapp 4 Nullen unterschlagen hat…wurde doch alles schon aufgeklärt :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

0,00038 Jahre alt?

3 „Gefällt mir“

Habe ich was von 'nem Komma gesagt? :beanwat:

FTFY :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

@Thaliena hast du eine Stunde Mittagspause?

:dizzy_face:
Warum hast du eigentlich keinen YouTube Kanal, wo du Märchen vorließt? :thinking:
Soll ja gut bei den jungen Menschen ankommen. :upside_down_face:
Oder vom Krieg erzählen.
Oder wie war es eigentlich, als die Dinos noch über die Erde liefen? :smile:

Gute Idee. Ich nenne mich dann Wurstopa.
Der Kampf gegen die Marmeladenoma beim Webvideopreis 2019 wird die Apokalypse!

3 „Gefällt mir“

Das würde den ein oder anderen Witz erklären :thinking:

4 „Gefällt mir“

Jep. Wir bekommen aber eine halbe Stunde Arbeitszeit geschenkt.
Also ich arbeite quasi nur 7,5 Stunden mit einer Stunde Pause statt 8 Stunden mit einer halben Stunde Pause. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Macht er doch ständig. :thinking: