Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Gut, aber irgendwer muss sie ja raus holen, dafür bin ich dann zuständig. :nerd_face:
Wir werden Millionen verdienen! Dat schwör ih dir!

Alles klar baba ^^

e729ed8c594884507b8d753f5dfa9ed0

3 „Gefällt mir“

:donnie:

In Südostasien bin ich auch dadurch zu Porridge gekommen. Vorher nie gegessen, aber ob Thailand oder Bali, es gab immer ganz nette Spots mit Porridge und frischen Früchten etc. Das war toll. Auch mal andere Ei-Varianten, wie Huevos Rancheros. :grin:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Die Statue gibt es anscheinend nicht zum freien Verkauf. Wird bestimmt von Bandai Namco zu Promozwecken verschickt worden sein und Bell hat die Statue danach von den Bohnen bekommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin vorher bei der Such nach Großfiguren auf folgendes gestoßen :simonhahaa:

Warum nicht sowas im Schlafzimmer? :simonhahaa:

s-l500

1 „Gefällt mir“

Hey, das Bild war nur für dich bestimmt :beanwat:/

Tja, so fängt das an bis man einen eigenen Todesstern in der Wohnung hat :simonhahaa:
Wenn ich aber 2-3k aus den Fenster werfen könnte, dann würde ich mir lieber einen Flipperautomaten holen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte gerne @Sottle heiraten, damit ich seinen Nachnamen annehmen kann.

Wir haben einen Herr Tod in der Firma.

Der Nachname wäre es wert den eigenen Namen bei der Hochzeit abzulegen.

2 „Gefällt mir“

Das hieße bei jeder Vorstellung, dass du jemanden aufforderst dich zu töten :wink:
Aufgabe heute: Verwirrter Tödten :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist dein Vorname Will?

1 „Gefällt mir“

“Hallo, ich bin der Tod.”

“…”

1 „Gefällt mir“

Wenn er Florentin heiraten würde und sie sich für einen Doppelnamen entschieden, hießen sie „Will-Tödten.“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den TOD!

3 „Gefällt mir“

slow

2 „Gefällt mir“

Müde. Noch zweieinhalb Stunden. :simonugh: