Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

AoE2. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den ganzen Morgen FC geübt! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Alte Spiele :joy:

Ist halt ein einfaches Lied das einen gut catchen kann vom Text und der Melodie her.

1 „Gefällt mir“

Cool habe schon befürchtet du läufst bist doch ein normaler Mensch und am Computer.

2 „Gefällt mir“

Naja und jetzt ein GIF gebastelt, weil ich abwechslung brauchte. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Woher soll man bitte als Normalsterblicher wissen das ein Bitshift nach rechts einer Division durch 2 entspricht? Kann man das nicht dazuschreiben :roll_eyes: ?

Drecks inkompetente Maxdome Spasten…

Was los?

Sehr gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte mein Maxdome Abo reaktivieren aber bekomme ständig die Fehlermeldung dass die Email ungültig ist. Hab in meinen Emails nachgesehen dass es die ist. Schreib den Chat-Support an der meint ich soll anrufen und gibt mir eine Deutsche Nummer obwohl er gesehen hat dass ich aus Österreich komme. Auf nachfrage ob das nicht etwas teuer wird zum anrufen bekomme ich eine Österreichische Nummer die es aber nicht gibt. Google zeigt mir noch eine andere Nummer für den Ö Support an, rufe da an (die funktioniert sogar :supa:) sagt mir aber nur dass diese Nummer nicht mehr die richtige ist und gibt die andere an die aber nicht funktioniert.

Schreib nochmal den Chat Support an, hab sogar den Selben Typen der aber an einen Kollegen abgibt. Dieser meint ich soll die schon bekannte Nummer oder die Deutsche Nummer anrufen und beendet den Chat. :supa:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mist ich dachte was können den Max und Doom den dafür bis ich verstanden habe das es um Maxdome geht.:simonhahaa:
Ich kann nicht mehr vor lachen.

Ist doch ihre Plattform, klar sind die dafür verantwortlich. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Lol, jetzt gehts auf einmal… jetzt können sie mich aber auch mal :smiley:

@anon69539756 wieso spielst du den jetzt Age, ich dachte da wäre ne Feier bei dir. :smiley:

Waren eben essen und meine Eltern sind noch kurz meine Oma im KH besuchen. Bin zu erkältet dafür. Gleich kommt noch besuch und konnte eine Runde einschieben, jetzt bereite ich alles vor für nachher

1 „Gefällt mir“

Also 16:35 ist jetz meine FC Zeit, wenn mich niemand nervt. ^^

Mit Pop 26 +2?

Nö Pop 24 ungefähr. ^^ sonst wären es ~17 min :smiley: