Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

jemand zuhause?

Nein. Ich bin im Büro.

du Armer. ich muss auch noch ne Stunde auf arbeit sitzen :simonugh:

Ja hänge auf YouTube rum. Gibt so viel zu sehen.

hab kein Sound bei der Arbeit und nur Bild ist doof^^


Unter dem Radar: Animal Squad - lol


Hier fehlt definitv Indie-Tonne!

1 „Gefällt mir“

Bei der Arbeit höre ich mit Bluetooth In-Ear Kopfhörer entweder Musik oder Podcast wenn ich konzentriert vor mich hinarbeite meine Kollegen im Büro haben da zum Glück nichts dagegen.
Bin gerade zuhause.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich sollte mal die Blogeinträge durch gehen habe ich mir bisher noch gar nicht angeschaut.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch! :flushed:

5 „Gefällt mir“

Ok ich melde mich wenn ich mit allen neuen Blogeinträgen durch bin.

3 „Gefällt mir“

Naja, bei 3-4k Livezuschauern und 40-50k VoD-Zuschauern am Ende sind halt eine Menge an Zuschauern nicht mehr dabei gewesen. Die ersten Folgen wurden gut geschaut und geklickt, aber nach Folge 6-7 ist das eingebrochen.
So gesehen ist das unter dem Radar, da Florentin während des Abenteuers noch an Stellschrauben gedreht hat, was viele nicht mehr mitbekommen haben.

Vielen Dank für dein Vertrauen :kissing_heart:

Animal Squad ist vieles, aber kein unbekanntes Format.

ps. nach der Definition wäre der halbe gaming-kanal unter dem radar.

ps2. nicht alles so ernst nehmen, ich hab das schon aus nem grund nur im spam thread geschrieben.

ich hab mein song jetzt aus gewürfelt :smiley: so gehts halt auch

1 „Gefällt mir“

Weil hier nur die coolen Leute sind!!! :supa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Weitermachen.

1 „Gefällt mir“

Und @anon39622057 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich auch immer einen Knopf im Ohr und hör meine eigene Musik oder Podcasts. Der Radiosender der im Büro immer läuft, geht einfach überhaupt nicht klar.
Scheiß Antenne Bayern.

2 „Gefällt mir“

:frust:

1 „Gefällt mir“