Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Noch ein Monat bis Isle of Dogs auf BR rauskommt! :beangasm:

Es ist 17:57 :upside_down_face:

kp, 19 Uhr? ^^

Klingt gut. Erstmal neue Wohnung etwas einräumen. Ab jetzt endgültig zu Hause raus :beanfeels:

Moin.

1 „Gefällt mir“

Moin

Seit wann laufen die? Hab glaube ich noch keinen Werbespot auf dem Sender von Robot Cache gesehen.

Was gibts neues?

Gute Frage. War nicht so aktiv heute

Ich hab Kabelbinder im Haar, ansonsten ist hier heute nichts spannendes passiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie wars beim Arzt?

Sollte man fragen, wie die dahin kommen? :upside_down_face:

Frag erstmal in welchen Haaren er hängt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

das wäre ja langweilig :eddy:

auf dem Kopf natürlich, was denkst du denn? :beanwat:

Wieso? :smiley:

Ein Körper hat viele Haare :joy:

:wtf:

Stimmt vermutlich. Die Gedanken, die du mit solchen Andeutungen freisetzt sind vermutlich spannender :smiley:
Aber ein wenig neugierig bin ich ja schon. Hast du wieder deine Haargummis verloren? :kappa:

Joa, Spritze und hat mir zwei sachen verschrieben.

Zopf?

Niemand?

:donnie:

Doch, habe es schon abgedeckt: