Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hab noch eine frei :smiley:
Gesetzt die Dinger verjähren irgendwann

Das hat sich hybrisss auch gedacht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kannst ihn ja rausboxen.

Sorry aber das könnte ich mit meinem noch vorhandenen Gewissen nicht vereinbaren. Bin doch erst im 5. Semester.

Na, wer will zuerst Strafanzeige stellen? :upside_down_face:

Ob Sonnencreme wohl als Gleitmittelersatz reicht, wenn man nur genug nimmt? :thinking:

Schade dass das so schnell schon wieder weg ist :joy:

Seit wann machen die Mods hier ihre Arbeit so gut :beansad: ?

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/moderation-des-forums/4724/5569?u=alexdelarge1005

ich habe gedacht, dass war ein Forumuser, der gebannt wurde und dann Lisa angerufen hat um wieder Zugang zum Forum zu bekommen. Oder verwechsele ich da war? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt haben wir 3 Theorien. Foren User, Putin und Turnbeutel.
Ich kenne es mit Putin.

Und noch nicht mal gesperrt der Liebe…

Turnbeutel konnte man wenigstens noch als halben Smarttroll einordnen, der hier hat ja förmlich geschrien “Mods aller Länder bannt mich!”

Wer ist Putin? Es kam doch damals kurz nach der Sperre Turnbeutels eine Ansage von Timo, dass man bitte nicht Lisa anrufen soll, wenn man Probleme mit der Forenmoderation hat.

1 „Gefällt mir“

Angerufen hat doch der Junge mit dem Hanfblatt.

Wo war das?

Dann war es wohl Turnbeutel. Ich hätte schwören können es war Putin.

jetzt kommt auch noch DiggerMC ins Rennen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ging es doch um eine Sperrung im Twitch-Chat, ob ein weiterer wegen dem Forum angerufen hat, keine Ahnung.

Warum sollte man? Er will der Community doch bestimmt nur sein neues Cosplay-Kostüm zeigen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich rufe da auch mal an und Frage ob der User Gwyn nur ein Konstrukt von RBTV war um die Fanboy-Community zu stärken.

1 „Gefällt mir“

RIP Jabbu