Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ist hier grad was los?! Seh da grad das 2te oder 3te Mal „x Neue Threads“ und wenn ich draufklicke sind es x-1?! Wird hier schneller gelöscht als Lucky Luke schießt!? :grin:

Rostock hatte irgendwann die Idee, dass es klug wäre jeden Weg aus der Stadt außer einen dicht zu machen. Da ist jetzt immer Stau und an vielen Umfahrungen stehen Schikane Absperrungen (Baustellen Schild aber keine Baustelle in Sicht).
Muss mich jetzt immer durch die Buckelpiste namens Altstadt schlängeln um den Stau zu umfahren.

1 „Gefällt mir“

Die versuchen so zu verhindern, dass noch mehr Menschen wegziehen. Eine Straße die dicht ist kann auch kein Umzugstransporter langfahren :kappa:

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was die bezwecken. Eine Haupt Kreuzung wird wirklich neu gemacht, gleichzeitig ist die Autobahnauffahrt wegen einer Baustelle dicht und an zwei Stellen stehen diese Fake Baustellen.

Viel Spaß, solltest du es wirklich tun! :beankiss:
Ich hab zum Glück einige da, der neueste Band an den ich mich erinnere ist Asterix bei den Pikten. Hab aber grad gesehen, dass es mittlerweile Band 36 und 37 gibt - Der Papyrus des Cäsar und Asterix in Italien. :astonished:
Vielleicht bekommst du einen von denen in die Finger. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wehe die Schnitzeldiskussion wird jetzt einfach gelöscht! :colinmcrage:

Einen deartigen Akt der Willkür traue ich ihnen nicht zu.

Sonst hol ich den Schnitzelklopfer… :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Was schaust du denn auch ohne Schutzmaske in den Hades hinab? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, den Account gibt es aber laut Log In gibt es den account nicht :smiley:

Der Wachhund hat uns eh schnell an die Mods verpfiffen… :frowning:

Schrödingers Account :kappa:

@Dedalos Ein Drang zum Wahnsinn verleitet evtl einen Blick in sowas :ugly:

3 „Gefällt mir“

Rikon hat „uns“ verpfiffen? :thinking:

So. Auf geht’s zum Training

AB und zu schaut man da halt rein. Vor allem nach diesen Troll-Threads… :ugly:

Sowas passiert halt schon mal, wenn man @Herzer nicht die volle Punktzahl beim BSC gibt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habs grad nachgelesen und da war nichts mit/über/von Schnitzel/n dabei. :beansad:

alle schnitzel weggeputzt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wie die Passwörter, die man in ein Buch schreibt aber die trotzdem jedes mal falsch sind wenn man sich irgendwo länger nicht eingelogt hat.

1 „Gefällt mir“

Und mir wieder nichts übergelassen. :slightly_frowning_face: