Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja ich nicht unbedingt bis zum Ende… Es gibt n Punkt wo es gg ist… Und das war definitiv zu Ende dort :smiley:

Nur Fleischumfragen zur Zeit. :sweat_smile:

klar gibts denn, aber solange es noch ne Chance gibt, wieder rein zu kommen, sollte man die im Teamgame auch nutzen. ^^

Nur weil die Base Platt ist, heißt das nicht, dass man nicht wieder rein kommt, ist doch schnell wieder alles gebaut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das isrvaber jetzt nicht ernst gemeint?

Jap. Ist das beim Original anders? :thinking:

Immerhin :sweat_smile:

Ist das … Boxxy? :confused:

Ja

1 „Gefällt mir“

Du hast eindeutig zu wenige langweilige Vorlesungen gehabt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Buchstaben yolo…

Oh man…

1 „Gefällt mir“

Das Spiel haben wir damals gesuchtet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt das? ^^

Es hat auch irgendwas :thinking:

@Midgar 2048

1 „Gefällt mir“

Ok zu langsam

Buchstaben yolo…

Ich komm damit nicht klar…

Ich bin mir auch noch nicht sicher ob das ernst gemeint ist, scheinbar aber schon. Mal ganz davon abgesehen dass man hier irgendwie versucht cool und hip zu sein macht der Name auch überhaupt keinen Sinn. Wenn da wenigstens irgendein Bezug zwischen Yolo und Srabble wäre könnte ichs ja noch verstehen. Aber wo soll der Sinn? Stirbt man jetzt im Spiel wenn man falsche Buchstaben legt? Ich verstehe vorne und hinten nicht was das soll. (Außer natürlich dass plötzlich jeder über Scrabble spricht.)

Ich meine da zählt jeder Stein den man bildet - zumindest auf der Seite hier.
Sprich kombinierte 2+2 sind 4 Punkte, kombinierte 16+16 sind 32, insgesamt 128 - wenn ich mich jetzt nicht vertue.

Wie meinst du das? :smiley:
Das ist nicht mein Highscore. :smirk:
Ich hab das damals im Hexagonmodus gespielt! :beangasm:

Der Name ist in der Hinsicht wirklich ein guter Marketingtrick, da alle darüber sprechen, aber das ganze Werbevideo mit einem peinlichen Rap dazu lässt was anderes vermuten, dass die ganze Werbekampagne großer Mist ist :confused:

Den Spot hab ich noch nichtmal gesehen. Hab heute nur überall gelesen dass das jetzt so heißt.

Viel Spaß :smiley: Bzw. gönn dir!

“feat. MC Fitti”

Ich weiß nicht ob ich das wirklich anschauen will. :frust: