Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja, aber sie werden ja kaum Angst vor der Nackten haben, denn vor dem, der hinterher sein könnte. Also zu sagen, ich habe eine Nackte vor einer dunklen Gestalt davonlaufen sehen → seems legit, ok
Nur die Nackte → ok?

Clowns wurden aber ja nach den Geschichten in den USA auch hier gesichtet. Also Solche, die sich im Dunkeln vor Fenster gestellt haben, oder in den Halbschatten an einer Straße oder so. Auch mit Waffen… Ich zumindest hab grad nicht an ES gedacht, da wäre ja auch eher eine ältere Genereation :slight_smile:

Ja Nu. Was weiß denn ich? :wink:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Dass die SchülerInnen die nächsten Tage sehr wahrscheinlich Schulgespräch sind… Und nicht die nette Art :wink:

Vermutlich^^

keine ahnung. aber Washington Post hat ein Database, wo man das sehen kann:

https://www.washingtonpost.com/graphics/2018/national/police-shootings-2018/?utm_term=.91d8b736350e

1 „Gefällt mir“

Joo und die Zeit hat für 2017 auch mal was veröffentlicht

2 „Gefällt mir“

Mh kann da „nur“ sehen wie viele getötet/angeschossen wurden - sone Gesamtzahl der Polizeieinsätze wäre in dem Zusammenhang schon sinnvoll, ist ja was anderes ob es insg. 5.000 oder 50.000 Einsätze gab/gibt.

Aber trotzdem danke. :slight_smile:

Interessant wäre vor allem, wie viele vorher mit ner Waffe auf die Polizisten losgestürmt sind. Kommt nämlich auch nicht gerade selten vor.

1 „Gefällt mir“

Auf der Seite von @anon8910437 kannst du zu mind. danach filtern ob sie bewaffnet waren oder nicht :supa:

Auch das spielt nicht immer eine Rolle. Gibt auch genug Bodycam-Videos auf denen die Polizei gerufen hat “Hände hoch” und die Spaten sie hinter den Rücken nehmen oder in der Tasche kramen. Ob das dann nen Müsliriegel war oder was anderes oder ne echte Waffe spielt in so Stresssituationen in der Schuldfrage für mich nämlich so gut wie gar keine Rolle.

Dass es aber dennoch in den USA ein Problem mit gewalttätigen Übergriffen durch die Polizei gibt, die sich nicht rechtfertigen lassen, ist trotzdem klar.

1 „Gefällt mir“

von 732:
411 hatten eine Pistole
122 ein Messer
34 nicht bewaffnet
41 unbekannt
der rest verteilt sich auf “kleinere Felder” u.a. hatten 24 wohl Spielzeugwaffen dabei.

659 der Fälle hatten keine Bodycam und/oder es ist nicht bekannt ob es eine gab.

Dann laufen da jetzt schon mal 533 Leute weniger mit ner Waffe rum. Ist ja auch was.

9 Tage WoW Abo, gleich 100 Stunden Spielzeit voll.

3 „Gefällt mir“

Hallo! :beanjoy:/

Was hast du an den vier spielfreien Tagen gemacht? :eddy:

2 „Gefällt mir“

kalte Pizza gegessen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Gabs da nicht eine Version wo eines der anderen Kinder Dylan als Antwort geben? :smiley:

Ja das hab ich gesucht aber nicht gefunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, ja klar :simonhahaa: