Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

ich auch. :budi:

1 „Gefällt mir“

minus Schlagzeuger? :ugly:

1 „Gefällt mir“

nein. :beanwat:

Hier sind viele Schäger unterwegs, Tillion war glaube auch einer :open_mouth:

Ich hätte nicht auf den Link klicken sollen, als ich das Wort Tran las, da machte der Satz irgendwo Sinn. :schade:
Vorher hab ich mir vorgestellt, wie die enfach Pinguine aufeinandergelegt und angezündet haben, geht jetzt nicht mehr. :beansad:

Ja geil!
KEILEREI! KEILEREI! :smiley:

Gamsinator auch

mal ins assassins creed khd reinlunsen… :thinking:

Was hast du erwartet?!

HAUFEN!

Der hat mir schon vorher gefallen, machts besser :smiley:

Lohnt :+1:

Definitiv!
Weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll, aber mit Andreas ist es geil - hab aber auch erst die ersten ~ 2 Stunden gesehen! :hugs:

Na ja, was Ausgefallenes. :thinking:

Er lässt sich gut auf die Story ein, und man hat seinen Spass; ich würd ihn gern auf einem etwas schwierigerem Level schwitzen sehen :grin: aber ist gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

War im Grunde auch so…

NSFW!

“Schon seit Wochen war die Kohle knapp und unsere Tanks waren noch mehr als halb leer. Also taten wir erneut das, was wir bereits öfters getan hatten, wir fingen Pinguine. Sie brannten ziemlich schlecht, aber es gab sie in Mengen. Wir fingen die Tiere direkt vor der Baracke und warfen sie gleich lebend in den Ofen. Das Geschrei der Tiere war unerträglich. […] An diesem Tag verfeuerten wir sicherlich 700 von ihnen.”

Quelle

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mich auch gefreut, wenn er das Spiel auf Schwierig gestartet hätte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uuh! :blush:
Dachte es sei einfach Pinguinfett gewesen, das sie genutzt hätten. Aber das liest sich doch ziemlich roh. :beangasm:

alter…

1 „Gefällt mir“

Sorry…
Menschen sind grausam :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, mich wundert es nur dass es mich noch überraschen kann wie grausam…

Bin Mittelalter-interessiert, und bin darüber irgendwann auch mal in Foltermethoden der Jahrhunderte gekommen… Man braucht keine Bilder… Menschen sind… naja…