Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Bitte was?

Er war schneller :donnie:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht so sehr, dass es das Gif verdient. Meine Nachricht war raus bevor das Gif bei mir aufgetaucht ist. Viel wichtiger, sein Beitrag macht deutlich weniger Sinn - es ist ja Asmus’ Sohn den er gepostet hat, nicht Asmus selbst. :budikopf:

Beschwert dich nicht bei mir^^ geh zur heulboje ^^

sowas kommt vor bei den Asmus’ ^^

ist Asmus’ Sohn nicht auch ein Asmus? :thinking:

Was muss, (d)Asmus!

7 „Gefällt mir“

Ich wollte einen ähnlichen bringen :smile:

Keine Ahnung wie das in seinem/ihrem konkreten Fall aussieht, an für sich nicht, deswegen die Endung “-sen” - wie “-son”/"-dottir": “Sohn/Tochter des”.

Ich warte auf die Nominierung für boja, Midgar. :eddy:

Guten Morgen. :beanjoy:/
Ich habe Kaffee, Kuchen und Urlaub, kann es noch schöner werden?

5 „Gefällt mir“

Ja


Ne nicht mehr viel… :smirk:

doch

Morgen. :slight_smile:


Hat jemand Erfahrung mit ner postalischen Einsendung an RBTV?
Reicht es wenn ich,

Name der adressierten Bohne
Rocket Beans Entertainment GmbH
Heinrichstraße 9-11
22769 Hamburg
Deutschland

draufklatsche? :sweat_smile:

Dedalos trifft sich eigentlich gut, dass du grad geschrieben hast, vielleicht kannst du mir direkt helfen. :beanjoy:

Jap reicht. ^^
Ich kenn mich da aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bombe?

Danke dir! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Gern. :smiley:

Wenn du ganz sicher gehen willst, gestallte dein Paket aufwendig.

Frag mal Marah, die erkennt meine aus 10km Entfernung. :joy:

Und macht nen Bogen drum. :eddy:

Na bevor da irgendwelche Teddybären mit Kameras drin sind :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich überleg noch ob ich Furzfolie nutze. Weiß aber noch nicht recht - wenn ich es überhaupt mache. :smiley:

1 „Gefällt mir“