Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nee, der ist immer nur ein paar Tage maximal hinterher, nicht gleich Monate :grin:

Joa, die Hintergrundgeschichte ist schon nur so lala neu oder anders als Anderes allgemein. Allerdings hat er eine gute Schreibe und das hervorstechendste Merkmal sind eben die beiden Orks. Bilbo und Samweis gingen mir auf die Nerven mit ihrer Heulerei; bei den Orks muss ich die ganze Zeit schmunzeln.

Wobei es auch nicht völlig gleich ist. Etwas völlig Neues ist halt auch schon nicht ganz leicht. MMn ist eben bei den Orks die Konzentration anders gelegt, aber ich kann verstehen was du meinst. Aber wer etwas Leichtes lesen will, was gut weggeht ist hier denke ich richtig. HdR fange ich nur an, wenn ich mich durch die ersten 3-400 Seiten bereit bin durchzuarbeiten.

1 „Gefällt mir“

@Marah

1 „Gefällt mir“

Freitag?

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Heute ist Montag!
Schau nicht so blöde!
Solltest du nicht längst bei der Arbeit sein?

Lohnt sich jetzt nimmer, auf zum dogtor^^

3 „Gefällt mir“

Wortwitze sind hier verboten!

Ich glaube sie ist gar kein richtiger Arzt! :thinking:

Deine Mutter ist kein richtiger Arzt!

Keine Ahnung. Wenn meine Eltern Doktorspiele gemacht haben, musste ich immer den Raum verlassen… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Heute ist Freitag. :beangasm: nächste Woche vier Tage Arbeit, dann Urlaub. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder? :face_with_raised_eyebrow:

Schon wieder arbeiten?

1 „Gefällt mir“

Die Orks waren ja auch der erst von diesen “Die XY” Romanen.

Danach kamen ja die ganzen noch viel generischeren “Die Zwerge/Elfen/Alben/hochelfische Küchengeräte etc”

Ja! :budi: aber diesmal geht’s wieder nach Frankreich. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Nice, ich mach in 2 Wochen Urlaub vorm heimischen Computer :video_game:

1 „Gefällt mir“

Fang mal wieder d2 an :grin: