Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich gurgel gerade Sprite und Fishermans Friend :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Jetzt musst du nur noch in nen Pferdeapfel latschen. :simonhahaa:
Auch von mir, viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Versuch mal Milch.

1 „Gefällt mir“

via Imgflip Meme Generator

von mir auch viel Erfolg @anon88245943 =D

2 „Gefällt mir“

Lefloid = Midgar? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ntlmekkģğjgr

Hab mich heute mal richtig alt gefühlt …

1 „Gefällt mir“

http://www.hardware-gaming.com/wp-content/uploads/2017/12/Redragon-K556-RK.jpg
Ne normale, mechanische Tastatur mit runden Tasten und englischem Layout. Nich sooooo aussergewoehnlich. Ich mag halt solche Tasten. :thinking:

Ja. Völlig normal. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nich gesagt das sie normal is. :point_up::face_with_monocle:

:nun:

Habe bislang noch nie ne Tastatur (mal von Schreibmaschinen abgesehen :upside_down_face: ) mit runden knöppen gesehen…^^

1 „Gefällt mir“

krrr Krähe kann uns Knarren besorgen! krrr over! krrr

@Stuessy
Na ja. Normal mit Tasten und Kram. Und nich irgendwas verschnoerkeltes oder aus Marmor etc.

@boodee
Ich auch nich. Bin einfach durchs googlen drauf gestossen weil meine alte Tastatur schon etwas crappy war. :smiley:

Sieht aber ganz fancy aus. Nur die verschiedenen Farben würden mich vermutlich nerven. :smiley: einfarbig leuchten: alles cool, aber so’n Regenbogen beim zocken die ganze Zeit unter den Augen? Ich weiß nicht…^^

Is nur auf dem Foto. Ich hab es auf rot eingestellt. Wuerd mich sonst auch kirre machen. ^^

1 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen :open_mouth:

suche grad nach nem passenden Song fürn BSC… glaube der passt nicht:

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte schon fast den für die einvernehmliche Scheidung eingereicht. :ugly: