Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Oh gut Besserung.

1 „Gefällt mir“

Morgen :beanjoy:/

Guten Morgen

Moin

Nacht

Du erinnerst dich an Sachen, die weit zurück liegen? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Für dich ist es vielleicht weit in der Vergangenheit, aber für einen @anon39622057 sowas kürzer als ein Blinzeln

5 „Gefällt mir“

Irgendwo ist immer Nacht. Verzieht sich trällernd in den Tag.

In Zeiten des Clickbaits funktionieren automatische Newsticker nicht mehr so gut.
Gerade bei einem Musiksender eine Sendung mit Musik und Newsticker gesehen - aber keine News. Nur Clickbait (der aber bei einem Ticker nicht funktioniert, denn man kann ja nicht klicken)

“Sparen für die Rente. 9 Fehler die Sie zehntausende Euro kosten” “Söder und Seehofer in Ingolstadt: Als Blume sie ankündigt bringt ein Satz das Publikum ungewollt zum Lachen” “Deutschland besonders betroffen: 2 Faktoren bremsen Wirtschaft aus”

Wow, Newsticker. Hab so viel über die aktuelle Lage gelernt, dank dir.

4 „Gefällt mir“

nervt mich bei Feedly auch oft genug.

gute Überschriften macht keiner mehr

Ich habe etwas interessantes Gefunden.
Bei manchen Nachrichten bekomme ich eine E-Mail der tolle Part bei den Namen ist das mir nicht immer der aktuelle Name angezeigt wird.
Habe eine Nachricht von Hochsenil und hochbetagt bekommen ihr dürft Raten wer es ist.

Touché

Durch diese einfachen Tricks verzehnfachen sich die Klicks auf ihre Artikel

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich den Joke und seinen Ursprung besser.

ganz schreckliche Unart. Aber wenn sies schon machen, dann sollen sie sich die Zeit nehmen zusätzliche Tickernews zu schreiben. Ich mein der Ticker war vom Focus, nicht von der Bild. Traurig dass man das nicht erwarten kann

Aber das ist ein Newsticker im TV man kann gar nicht auf die Artikel klicken! Clickbait funktioniert nicht wenn man nicht klicken kann!

1 „Gefällt mir“

Wenn dich der Ticker neugierig gemacht hat, kannst du ja auf die Seite vom Focus gehen. jeder hat doch heute überall Internet

das hab ich sogar gemacht, weil ich eine formulierung nicht mehr genau wusste, aber die ticker news sind nicht völlig identisch mit den startseiten-news also habe ich die, die ich gesucht habe gar nicht gefunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fang die yakuza Reihe an^^ dann hast du 1000 Stunden zu tun mit allen Teilen :grin:

1 „Gefällt mir“

Newsticker waren mal echt was gutes. Edge gibt mir auf arbeit auch immer News als Startseite da gibt es ab und an mal richtig gute Überschriften.

1 „Gefällt mir“