Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Lalala i cant hear you!

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nope, denke das kommt aus der Zeit als sie für die Red Bull-Sache bei RBTV war. :beansad:

Warum läuft denn nachmittags neuerdings Border Patrol USA auf Pro7Maxx? Border Patrol Australia war so viel cooler :beanwat: Schon frech

1 „Gefällt mir“

Gegen modernen Fußball!

Was glaubst du, wer uns verkuppelt hat? :beansmirk:

Außerdem geht die dat’n Scheißdreck an. :beanwat:

Und die Kissen waren kein Geschenk, sondern eine Warnung. :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Da spricht schon der (selbsternannte) Gottkaiser aus dir. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe bald aus Rostock weg und ich werde die “Traditionsfans” hier sicher nicht vermissen.

Meine Steuergelder werden sie aber weiter verschwenden.

Die Sender bauen echt ab. Zwischen meinen Samstag Nacht betrunken Medical Detectives Marathon haben sie auch irgendeine Sex Crimes Fake Reality Doku gequetscht.

1 „Gefällt mir“

Ich will eine Schwarz Goldene Plattenrüstung.
Ein langes Schwarzes Cape mit rotem Innenfutter.
Und einen Gewaltigen Zweihänder.

Wenn du das für mich machst, heirate ich dich. :beangasm:

Werde ich zu eurer Hochzeit eingeladen? @spameule und @Schieberjunge waren da weniger Kulant. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. :eddy:

Its gonna be…

2 „Gefällt mir“

1 + 3
http://www.die-ritterschmiede.de/DE-Information/de-information.html

2 :grin:
https://www.proidee.de/fashion-classics/damen/jacken-maentel/maentel/kinsale-cape

1 „Gefällt mir“

Worauf?

Bist du Reich? :face_with_monocle:

Kennst du Bill Gates? Der ist mein House Sitter :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Na ich dachte eher an

Den armen Schlucker?
Naja…
Ich drück mal ein Auge zu, darfst vorbei kommen. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein Geld, aber… naja. das wars auch… :beansad:

2 „Gefällt mir“